Wir brauchen Beistand
-
-
Ja, er hat eine Spritze gegen Schmerzen bekommen und Antibiotikum, erst schien er auch wacher, aber jetzt drückt er sich in Ecken rum, bewegt sich übervorsichtig und langsam und verweigert mittlerweile auch Futter. habe noch mal angerufen, aber scheint normal zu sein.
Sie haben sehr viel rausgenommen und mussten die Milz von der Hülle trennen, jetzt müssen die Organe sich neu zurechtlegen, Riesenwundflächen im Körper. Luft von der OP im Bauch, die auch die Lunge einengt. Gottogott, was haben wir ihm bloss angetan. er ist so puppenlustig in die Praxis rein, und jetzt. Es ging ihm auch schon besser, aber heut ist schlimm
Und ja Britta, ich bin richtig krank. Er ist so tapfer und ich fall hier um
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir brauchen Beistand*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Gottogott, was haben wir ihm bloss angetan. er ist so puppenlustig in die Praxis rein, und jetzt.
Hoer' ja auf mit der Selbstgeiselung!!....Du hast das veranlasst was gemacht werden musste.....und kasteien koenntest Du dich wenn Du ihn haettest nicht operieren lassen.
Klar das Charlie momentan unlustig und nicht er selbst ist....waeren Du und ich nach einer OP auch nicht....da muss er nun durch und solange er Schmerzmedis bekommt ist's halb so grausam wie's ausschaut.
Kopf hoch......in ein paar Wochen wird er wieder der Alte sein

-
Och nee, hört sich nach einem weniger schönem Sonntag an.
Aber ich denke weiter positiv an Euch :ohm: - es wird alles wieder gut.
Jetzt ist keine Zeit zum Umfallen
Daumen und Pfotendrückende Grüße Uschi

-
taga, macht man, ist blöd ich weiss.
Und wenn Du und ich diese Op gehabt hätten, ich weiss nicht wie Du bist, aber ich würde wohl dauerjammern und alles in Trab halten.
Bin eben nur Mensch.
Wir können von unseren Hunden nur lernen. -
Zitat
aber ich würde wohl dauerjammern und alles in Trab halten.
Ich wuerde den sterbenden Schwan mimen, mich strategisch auf der Couch plazieren und Mann, Kind und Viecher springen lassen......und mich jammernd und jedem.der.zu.hoert mein Leid klagen und mich bedienen lassen.

-
-
Mensch, Sylvie, dieser bthread ist total an mir vorbei gegangen. Eben habe ich erst einmal die ganzen Seiten durchgelesen. Ich hoffe, es geht ihm bald besser! Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst.
Auch bei mir sind die Daumen gedrückt, dass das Ergebnis gut ausfällt und du bald aufatmen kannst.
Liebe Grüße,
Nicky -
Er schläft jetzt seit ca. einer Stunde auf meinem Fuss, ganz ruhig.
Ich bewege mich hier nicht weg , naja, muss eh noch Überweisungen schreiben
-
Hi Sylvi,
Cap hatte bei ihrer OP auch viele Verwachsungen und es war eine schwere OP. Sie war auch ein paar Tage daneben, aber dann hatte ich Probleme sie ruhig zu halten.
In ein paar Tagen ist Charly sicher auch wieder der alte.Es ist nur deiner Fürsorge zu verdanken, dass der Tumor per Zufallsbefund gefunden wurde.
Halt die Ohren steif, du hilfst Charly jetzt nicht damit wenn du dich fertig machst.Gruss Liane
-
Hallo Silvi !
Ich drücke Charly alle Pfoten und Daumen ,dass es ihm bald wieder besser geht .
Mach dich nicht verrückt ,denk daran was eljott schrie.Liebe Grüße Birgit
GUTE BESSERUNG FÜR CHARLY :::::GUTE BESSERUNG FÜR CHARLY::::
-
Hallo Sylvi

Was macht dein Charly heute?
Wie geht es ihm? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!