Wir brauchen Beistand
-
-
Gut ! Richtig gut
Er hat tief und fest durchgeschlafen, nur kurz zum pischern heut nacht und wieder ab in die Falle. Bis auf heute morgen, kurz Herrchen verabschieden und pischern, hat er dann bis 11 bei mir im Bett weitergeschlafen.
Er hat sich das erste Mal wie immer morgens die Ohren rubbeln lassen und dicke Küsschen verteilt, er hat gefressen, geschimpft und jetzt liegt er wieder und schläft
Es ist einfach sowas von schönJetzt noch gute Ergebnisse und die Welt kann mir den Buckel runterrutschen, weil, das wichtigste für mich ist dann okay.
Nur Chandro, der dreht am Rad. Der macht hier alles kaputt.
Ist schon gewaltig, wie das alles auf ihn wirken muss.Wie haben sich Eure Zweit.-u. Dritthunde verhalten ? So interessehalber
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wir brauchen Beistand*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
ich habe nur einen Hund und keine Erfahrungen, aber das hier:
ZitatEr hat sich das erste Mal wie immer morgens die Ohren rubbeln lassen und dicke Küsschen verteilt, er hat gefressen, geschimpft und jetzt liegt er wieder und schläft
Es ist einfach sowas von schönfinde ich einfach nur toll
. Und die Ergebnisse sind bestimmt nicht schlecht, die Daumen bleiben hier weiter für Euch gedrückt,liebe Grüße, Jana
-
Huhu Sylvie,
das hört sich echt super positiv an, da bin ich aber froh.Wenn Bibo krank war, dann hat Dusty sich total zurück genommen. Irgendwie ist sie da wohl anders wie andere Hunde

-
Naja, der Pups ist noch klein und voller Energie. Er nimmt sich zurück gegenüber Charly. Geht es Charly nicht gut, macht er um ihn einen Bogen und einen langen hals zu ihm hin. geht es besser, leckt er ihm vorsichtig die Lefzen.
Chandro war ja gerade mit mir angefangen zu arbeiten. Haben mit 3 anderen Hunden zusammen mehrmals gearbeitet, die Leinenschimpferei war echt gut geworden, so langsam kriegten wir es hin.
Jetzt ist es so, ich will Charly nicht alleine lassen, also kommt Chandro nur kurz raus, arbeiten geht nicht, grosse Ausflüge schon gar nicht.
Dann wird eben alles zerlegt. Bis einschl. gestern hatte ich auch nicht den Nerv ihn zu bespassen, aber heut werd ich mich mal ein bischen mit ihm beschäftigen
-
Hallo Silvie,,
hach das hört sich doch schon viel besser an als gestern!!!
Das freut mich wirklich sehr!!
Chandro ist vielleicht auch ein wenig überfordert mit der Angelegenheit, du bist ja jetzt vermehrt für Charly da, vielleicht sucht Chandro so ein wenig Aufmerksamkeit von dir.
Vielleicht fehlt ihm aber auch einfach nur das herumtoben mit seinem Kumpel und versucht so seine Energie abzubauen?!
Meine Damen waren immer sehr lieb zu Dai-yu, so kenn ich meine Zicken gar nicht.
Sie haben ihn förmlich verhätschelt und waren auch an sich sehr viel ruhiger als sonst, schon fast so als ob sie ihn mit der Toberei nicht stören wollten. -
-
Ich sag ja Silke, mit Charly ist er sehr rücksichtsvoll. Er ist entsetzt, was da mit seinem grossen starken Freund abgeht. Er schaut nur ganz fragend, und er ist ja eh ein unsicherer Hund. Und SEIN Charly, sein Vorbild, pischert vor die Haustür, lief einfach so raus. da hättest Du Chandro sehen müssen, das reinste Fragezeichen, er schaute Charly an, dann uns, dann wieder Charly, und Frauchen sagt noch- fein gepischert- vor der haustür

Du siehst ihm förmlich an, das er hier überhaupt nichts mehr versteht.
Aber lass mal, wenn alles wieder normal läuft, berappelt er sich genauso schnell wieder.
Auch Hunde erleben eben mal, das nicht immer alles heile Welt sein kann, und das sie auch mal zurückstehen müssen -
Das sind guuuuute Nachrichten, Sylvi!
Das freut mich sehr.
Hoffen wir, dass es weiterhin bergauf geht!Tom hatte diesen Winter eine Vollnarkose und als wir ihn zuhause hatten, erhebliche Probleme mit dem Kreislauf.
Er kam nur schwer wieder auf die Beine und lag mehrere Stunden flach.Tucker hat diese Situation gar nicht verstanden.
Tom lag nur da und gab seltsame Geräusche von sich.Tucker war aber eher verwirrt über Toms Zustand.
Er musste immer wieder nachsehen und Tom beobachten.
Er hat ihn abgeschnüffelt und sich daneben gelegt.Aber ich vermute, dass er dies weniger aus Hilfsbereitschaft oder Rücksicht getan hat, sondern weil er die Situation nicht einordnen konnte.

Kaum war Tom wieder einigermassen auf den Beinen, verhielt sich Tucker wieder normal.
-
Ach Sylvi, den ganzen Tag habe ich überlegt, was ich Dir für aufbauende Worte schreiben kann, nachdem ich es gestern nicht mehr geschafft habe, auf Deinen Beitrag zu antworten...
Umso mehr freue ich mich, dass heute Deine Worte schon soooo viel positiver wirken und es Charly schon deutlich besser geht. Du siehst es lohnt sich zu kämpfen auch wenn es unheimlich nervenaufreibend ist.
Ich weiß auch nicht, wie ich das bei Cimba durchgestanden habe, man wächst einfach mit seiner Verantwortung und mit den Aufgaben.Dein Chandro wird sicher auch bald wieder ganz der Alte sein und dann könnt ihr den Frühling ganz arg genießen

Ich drück Euch mal ganz doll und drücke weiterhin die Daumen!
Ganz dicke Knuddelgrüße, Tina
-
Waren beim TA. Charly geht es soweit noch genauso gut, aber solche Touren strengen ihn sehr an, ausserdem ist er traurig, Herrchen ist zum THS, da er das ja leitet, und Charly weiss das ganz genau.
Und er liebt es mit seinem Herrchen über den Platz zu laufen, sozusagen als Co Trainer.Es gibt aber leider noch Schlimmeres. Die Tumore in der Milz waren zu 99% bösartiger Krebs. Das hat er uns heute gesagt, und zwar hat er es am Aussehen der Tumore festgemacht. Da er sich aber nicht 100 % sicher sein kann, sind sie eingeschickt worden.
Aber ich denke, er kann seinem Arztblick schon trauen.
Nun hoffen wir, so doll, scheiss jetzt heul ich doch...
das sein Blick was die Gesc hwüre um die Milz betrifft, wo er meinte tendenziell Milzgewebe, sich aber auch nicht sicgher sein kann, richtig war und es sich wirklich nur um Milzgewebe handelt.
Was dann ist, was kommt, das entscheiden wir nach Ergebnis und ich will heute auch nicht laut darüber nachdenken
Fassen wir positiv zusammen.
Lunge frei
Leber frei
Nieren frei
Blutbild okay
Keine auffälligen Symptome
quitschvergnügt ( ausser OP natürlich )
Er hat auch trotz kaum fressen nicht abgenommen und wir hatten auch vorher Probleme ihn schlanker zu bekommen.
Er erbricht nicht
Stuhl sind normal aus.
Die Tumore waren nicht aufgegangenSollte das nicht irgendetwas bedeuten ?
Wir können jetzt eben nur noch warten und beten. Wie es tendenziell nach entferntem Krebs für ihn aussieht, falls es nicht gestreut hat, das weiss ich nicht, auch da habe ich noch nicht gefragt, und ich werde auch nicht nachlesen.
Vorhin kam ich mit Peter nach Hause, und Regina kam gleich zum Krankenbesuch, da ging s mir noch ganz gut.Es waren Leute da
Jetzt sitz ich hier alleine und die Angst hat mich am Hals
ich kann mir einfach nicht vorstellen ihn jetzt schon zu verlieren -
Ach menno :/
aber mach Dich erstmal nicht fertig, ich weiß ist leicht gesagt..
Als Cimba die erste Darmspiegelung hatte, war es laut der Ärzte zu 90% auch bösartiger Krebs. Und dennoch hat sie ihre 10% Chance genutzt und der Tumor war gutartig. Hätte man den Tumor entfernen können (war ja an dieser Stelle nicht möglich), wäre er nicht weiter gewachsen und hätte nicht solche Probleme verursacht. Sie hätte noch ein langes Leben gehabt!Bei Charly konnte der Tumor entfernt werden und deshalb denke ich da ganz positiv! Die Hoffnung darf man nie aufgeben, denn sie macht uns stark und daran musst Du immer denken. Schäme Dich aber auch Deiner Tränen nicht, denn so entlastest Du Dich und schöpfst neue Kraft!
Sei lieb umarmt, ich leide mit Dir und Du bist nicht allein, hier denken soviele Menschen an Euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!