• Ich habs jetzt gleich zweimal gelesen, weil sich dein dein Tagesbericht über Charly so schön gelesen hat.

Ich sende für beide Fellnasen gute Besserung und für dich und deinen Mann einen dicken :knuddel: und wünsche euch ein schönes Wochenende......ohne so viel Grübelei. Macht einfach was schönes und freut euch an jeder Minute, die ihr gemeinsam genießen könnt.

• Ach Sylvi,

nu bin ich aber heilfroh, dass es dem armen Charly besser geht.
    Er, nein, Ihr habt das so verdient.

Und wir drücken natürlich weiter Daumen und Pfoten für gute Befunde

Und wir streicheln dem kleinen, dicken Buddha den Bauch

Gute Besserung und einen ruhigen und schöne Sonntag

Liebe Grüße Uschi :knuddel: :knuddel:

• Kurze Zwischenmeldung, es geht Charly leider nicht so gut, er scheint starke Schmerzen zu haben hatte ein bischen Fieber. Waren heut nochmal beim TA, der ausser Fieber alles für normal befand.
    Es ist verdammt bitter zuzusehen wenn es ihnen so schlecht geht, und liebe Tina, ich weiss nicht wie Du das geschafft hast, ich bin jetzt schon ein Totalausfall.
    Ich ahne nur ,was Du an Kraft aufgebracht hast.
    Wir können jetzt leider nur abwarten, erstens das es ihm besser geht, und zweitens, auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüsse an Euch alle

• Zitat

Kurze Zwischenmeldung, es geht Charly leider nicht so gut, er scheint starke Schmerzen zu haben hatte ein bischen Fieber. Waren heut nochmal beim TA, der ausser Fieber alles für normal befand.
    Es ist verdammt bitter zuzusehen wenn es ihnen so schlecht geht, und liebe Tina, ich weiss nicht wie Du das geschafft hast, ich bin jetzt schon ein Totalausfall.
    Ich ahne nur ,was Du an Kraft aufgebracht hast.
    Wir können jetzt leider nur abwarten, erstens das es ihm besser geht, und zweitens, auf die Ergebnisse.
    Liebe Grüsse an Euch alle

Hat der TA ihm denn etwas fuer die Schmerzen gegeben??

Armer Dicker....hoffe das es ihm bald besser geht.

• Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlst.

Kranker Hund= Krankes Frauchen :hilfe: , das kenne ich.
    Jedoch solltest du auf deinen TA hören, der ausser dem Fieber nichts Auffälliges hat feststellen können.

Habe bitte Geduld, und vielleicht sind die zu erwartenden Ergebnisse soooo gut, dass wir sogar feiern können :prost:

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und eine ruhige Nacht... :smile:

LG Britta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!