• Na das ist doch schön, Sylvie, dass ihr eine gute Nacht hattet und Charlie auf dem Weg der Besserung ist. Ansonsten schick ich dir mal ne groooooooooooooooße Portion Glück und Optimismus rüber :schildkroete: ! Halt die Ohren steif, wie meine Mum zu sagen pflegt. ;)

  • Hey, toll dass er die OP überstanden hat. Kopf hoch es wird jetzt bestimmt alles gut! Wo ihr euch doch so liebevoll um ihn kümmert ! Mal für euren Beiden nen dicken :keks: rüberschieb! Wir wünschen ganz baldige Genesung :ua_hug:

  • Hallo Sylvie,

    ...so weit, so gut.

    Da habt ihr nun alles richtig gemacht.

    Jetzt muss es nur noch gut verheilen und sich nichts verändern.
    Die Prognose ist ja gut, hoffentlich bewahrheitet sie sich.

    Mehr könnt ihr für den guten Charlie nicht machen. Vor allem darfst
    Du Dir keine Vorwürfe machen für das, was andere, gefühllose
    Menschen ihm angetan haben.

    Ihr macht das mehr als gut an ihm.

    Alles Gute für heute Abend beim Doc, auch für Chandro.

    ...und eine ruhige Nacht!

    liebe Grüsse ... Patrick

  • Huhu Sylvi!

    Es freut mich, dass Dein Charly die OP erstmal gut überstanden hat :gut: , wir haben ja auch alles fleißg die Daumen gedrückt :smile:
    Es ist so schön zu lesen, dass sich der arme Kerl so auf Euch verlassen kann, er wird es Euch mit Sicherheit sehr danken!
    Auch wenn es jetzt erstmal eine anstrengende Zeit ist, es lohnt sich bestimmt! Aber jetzt kommt der erhobene Zeigefinger: Fein auch auf Euch aufpassen, ok? Das habt ihr mir auch immer wieder geraten, man muss sich seine Kraft gut einteilen. Deshalb schnapp Dir Deinen Chandro und mach schöne Spaziergänge (Charly muss dann von anderen mal versorgt werden). Chandro wird es genießen und für Dich ist so eine kleine Auszeit Balsam für die Seele! Denn so tankst Du Kraft und kannst dann wieder Dich aufopfernd um Charly kümmern.
    Solche Auszeiten waren für mich sehr wichtig, auch wenn ich dabei Anfangs ein super schlechtes Gewissen ggü Cimba hatte.
    Aber es war gut so und Cimba hat von meiner neu erlangten Kraft nur profitiert!

    Ich denke ganz oft an Euch, gerade weil ich soooo gut weiß, wie es im Moment in Dir aussieht und was ihr durchmacht!

    Ich Drüch Dich mal ganz doll!

    LG Tina und Cimba (die immernoch über Euch wacht ;) )

  • Huhu Sylvie, ist beim Doc alles klar gegangen??
    Was hat er denn zu Chandro gesagt??

    Hoffentlich hattet ihr soweit einen schönen Tag und Charly ging es auch gut =)

  • Hallo

    Also tagsüber hab ich mir echt noch n Kopf gemacht. Kein grummeln bei Lärm, kein Futter mehr, und er wollte partout nicht raus zum pischern. Hat so hilfesuchend geschaut.

    Dann später, ich habs noch mal versucht, bin mit Chandro vor die Tür und habe ihn gelockt. Er stand oben auf dem Treppenabsatz, aber nix.

    Dann habe ich mich mit Chandro auf die Rasenkante gesetzt und gewartet, dann habe ich ihn leise gelockt, und so langsam kam er ran.
    Und dann hat er aber auch Wasser gelassen. Aber wie!!!
    Drinnen ein Stück Huhn, und nach einer Zeit, Nachbar macht wieder mal son Lärm, da grummelt mein Dicker :jump2:

    Chandro hört das und bellt wie Irre, Äi, er hat jetzt alles hier. Chef krank, Chefin instabil :D

    Dann , ich habe mich kaum noch wegbewegt, das er liegen bleibt , kam Peter. Er steht auf und geht schwanzwedelnd zur Tür.
    Dann wollt er springen, au, ging nicht. Dann wollt er seinen Apfel.
    Chandro leckt ihm die Lefzen, Charly schnuppert zurück.
    Wisst Ihr wie gut das alles tat, die normalsten Dinge der Welt.

    Wir sind dann zum Auto, Charly begeistert mit. Zum TA rein, kein Problem, wir haben noch gewartet, und Charly hat mit einer weissen Schäferhündin und einer alten Goldie Dame geflirtet.
    Beim Arzt, kein zögern, keine Angst. Rauf auf den Tisch, Braunüle ab, Fieber gemessen, Spritze, Narbe kontrolliert. Charly wie immer, ganz lieb und hat alles erduldet.
    Der TA sagte, es war eine heftige OP, sie hatten auch nicht damit gerechnet, so etwas vorzufinden. Es musste viel raus, und er hatte viel Blut gelassen. Der Arzt war sichtlich froh, ihn heute so zu sehen.

    Dann kam Chandro dran, AUAAAAAA, der war nicht so ruhig, er hasst Pfotengefummel und dann tats noch weh. Sprunggelenk vertreten, Spritze, 5 Tabletten für die nä. 5 Tage und ....RUHE stirnpatsch

    Wir sind dann eine Mini Runde gelaufen, Charly konnte sogar einen kleinen Haufen machen, nur Chandro hat ewig nach einem geeigneten Platz gesucht.
    Heute hatte Peter mich vom TA mitgenommen Grins
    Montag wieder hin, das Gewebe, tendenziell sagt er, Milzgewebe, aber genau kann er es natürlich nicht sagen, ist heute nach München gegangen, und nun warten. Danach wird noch mal Blut genommen, aber alles abhängig vom Gewebetest,was genau.

    Jetzt hat Charly gefressen, Huhn mit Kartoffelpü und ist jetzt erstmal wieder platt. Klar

    Aber er hat sich eben zu Peter geschlichen, GIBTS HEUTE WIEDER EIN GUMMIBÄRCHEN ?
    Klar, gab es. Und nun schläft er auf dem Sofa. Und nachdem sie vorhin schon Kontakt gelegen haben, macht Chandro im Moment weder einen Bogen. Ist so süss.

    Aber sonst läuft alles für ihn und auch für Charly wieder normal, und das beruhigt beide, einschl. Gummiteddy ist alles wieder okay

    Wisst Ihr eigentlich wie schön ein Hundebellen ist ?
    Sein ersten Beller heut, ich hätt n Sekt aufmachen können :herzen4:


  • Hallo Sylvie, mir ist ein breites Grinsen übers Gesicht gekrochen, als ich Deinen Bericht gelesen habe, vor allem, als Du Dich über sein Bellen und Grummeln so gefreut hast :D
    Schön, daß es bei Chandro nur ein vertretenes Sprunggelenk ist, daß wird wieder :gut:

    Ach Mensch, ich kann so gut nach empfinden, wie es Euch im Moment geht, wenn die Scheisser krank sind, dann ist man ja auch gleich mit krank.

    Wann bekommt ihr denn die Ergebnisse aus München??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!