Seufzen Eure Hunde auch??

• Also Oskar ja, vorzugsweise, wenn er sich langweilt..dann steht er vor einem mit seinem herzzereissendem Blick und seufzt zum Steinerweichen...oder wenn er ins Bett will und keiner mitkommt.
    Dann läuft er stundenlang mit gesenktem Haupt durchs Haus, treppauf, treppab, und immer wenn er wieder im Türrahmen steht guckt er..und seufzt.
    Das ganze Hundeelend dieser Welt liegt in diesem Moment in seinem Blick und ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen. :lachtot:

• Meine seufzt immer wenn sie sich gemütlich hinlegt und schlafen will.
    Oder aber auch wenn ich mich im Bett bewege. So nach dem Motto.Oh kann die nichtmal ruhig liegen bleiben. Ich versuche´zu schlafen

• Kira seufzt nicht. Meine anderen Hunde haben das auch immer gemacht. In allen passenden oder unpassenden situationen. Weil ein Hundeleben meist ja auch so anstrengend ist. ;)

• Ja, unsere Kurze seufzt auch, zu unterschiedlichen Gelegenheiten.
    Wenn sie sich wohl fühlt und auch, wenn sie nicht bekommt, was sie möchte.
    Zum Beispiel, wenn auf nachdrückliche Forderung ihrerseits keiner auf ihr Spiel eingehen möchte. Dann verzieht sie sich in Ihr Bett, rollt sich zusammen, so daß nur noch die Nase rausguckt und seufzt, als ob der Kummer der ganzen Welt auf ihr liegt. Wir müssen uns dann immer ganz schwer zusammenreissen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!