Seufzen Eure Hunde auch??
-
-
Zitat
:reib: Jaaaaa, das kenn ich auch! Aber ich interpretier das eher so, dass er einfach mitseufzen will, so nach dem Motto: "Jaja, das Leben ist aber auch schwer!"
hehe, das ist auch gut
aber der Blick von Blacky dann...also ich weiß nicht...der sieht eher selten mitfühlend aus - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Seufzen Eure Hunde auch??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja, immer grummeliger, langgezogener und immer öfter...
Je älter der Herr wird desto intensiver taucht das auf !
Besonders abends und nachts...Das Eine verschwindet, sowie der welpige Hickeschlick -
das Andere tritt in unser Leben ...höchstinteressant !
-
Jep!
Immer dann, wenn ich Elli mit meiner dämlichen Kommandogeberei so richtig auf die Nerven gehe. -
Ohja, immer dann, wenn Madame es sich im Sessel einfach nicht bequem machen kann. Wie man liegt, liegt man falsch. So ein Hundeleben!
Noch schlimmer ist nur, wenn sie auf dem Sofa liegt, und da sitzen MENSCHEN. Und die BEWEGEN sich auch noch! Sowas unbequemes! :ua_no3:
-
Zitat
wenn bax mal wieder auf seinen platz soll weil er wieder aufgestanden ist dann wird sich mit einem seufzer in sein körbchen gefallen gelassen
Hahahahaha, genau dann macht Mara das auch immer. Am Meisten dann, wenn sie gedöst hat und sie dann in Korb soll, weil sie im Weg rumliegt!
Und dann seufzt sie noch, wenn man nicht spazieren geht, ob wohl sie das möchte!! -
-
Jessy seufzt meist bei Physiotherapeutin
-
Unsere Hunde haben es auch schwer, besonders wenn sie von der Couch sollen. Dann legen sie sich mir einem tiefen Seufzer auf den Boden, gepaart mit einem Blick der sagt "ich trage die Last der ganzen Welt auf meinen Schultern".
-
Oh, solch Seufzer kennen wir zu Genüge!!!!
Vor allem, wenn wir die Zwerge auf ihre Decken schicken, weil Ruhe herschen soll, kommen so klagende Laute aus den Hundekörpern. Und wenn es ganz schlimm ist, wird uns der Popo zugedreht und der Blick abgewandt. Allerdings halten sie das nicht lange durch.
Ich glaube, wir haben alle schon arme Geschöpfe, die die schwere Last des Lebens durch uns zu tragen haben..... -
Suri seufzt auch viel und lange und wehleidig ;-)
Man hats schon nicht leicht mit so nem Hundeleben--.- -
Mein Casper seufzt immer wenn er sich hingelegt hat, egal wie, wo,wann, man kann schon richtig drauf warten, er macht das immer. Wir seufzen dann manchmal schon mit, er guckt dann uns verdutzt an und er muß nochmal nen lauten Seuftzer nachlegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!