Seufzen Eure Hunde auch??

• Zitat

Meinen Zwerg habe ich noch nie seufzen hören, der setzt lieber seinen Hypnose-Blick auf und fängt dann nach einer Weile an zu zittern oder ganz leise gequält zu quieken wenn ich es wage nicht zu reagieren..:hilfe:

:lol: Könnte gerade meiner sein!! Nachdem das ganz leise Qieken vorsichtig etwas lauter wird und Frauchen trotzdem nicht reagiert, geht er total beleidigt in sein Körbchen :D, wo er dann den Kopf tief in seine Decke schiebt :roll: .

LG Francisca

• Lena auch , so richtig lange und mit einem "als Hund hat man es ja sooooo schwer" Blick ! Und Klein-Yoshi hat sich das anscheinend abgeschaut - der fängt jetzt auch damit an.

• Jaja.... so ein Hundeleben ist schon anstrengend.... grad bei unseren Hunden hier...

sie werden geliebt, bekommen regelmäßig ihr Fressen, sie werden bespaßt, wir gehen mit ihnen raus, sie bekommen Streicheleinheiten, dürfen ins Bett, aufs Sofa und haben mindestens 2 luxuriöse Hundebetten, bekommen frisches Fleisch und tolle Leckerchen....

Jaja... da muss man schon mal seufzen... so schwer zu ertragen ist das alles.... :headbash: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Mein Hund kann auch seufzen als ob das Leid der gesamten Welt auf seinen Schultern läge ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!