Das hat mal so richtig gut getan!
-
-
Heute morgen war ich mit Luna in der Stadt unterwegs weil ich ein paar Briefe einwerfen musste. Nutze solche Gänge immer gerne für ein paar Übungen unterwegs zu machen und um das ,,bei Fuß" zu perfektionieren
Es hat auch alles supergut geklappt, sie hat nicht versucht jeden der uns entgegen kam zu beschnüffeln und hat sich selbst von anderen Hunden nicht aus der Ruhe bringen lassen. Sind dann auch mitten durch die Fußgängerzone zurück als mich plötzlich eine Frau ansprach die wohl schon einige Zeit hinter mir gegangen war. Sie meinte:,, also ich muss ihnen sagen, daß ich das ganz toll finde wie sie mit dem Hund arbeiten und wie gut erzogen er ist! Ich habe sie jetzt die ganze Zeit beobachtet als sie vor mir gegangen sind und ich muss sagen ich bin begeistert! Oft ist es ja so das man quasi schon fast auf Seite springen muss wenn einem jemand mit einem Hund entgegenkommt weil er nicht hört!"
Leute, ich muss sagen, das ist bei mir runtergegangen wie Öl*stolzbinohneEnde*Luna hat dann von ihr noch schnell ein paar Streicheleinheiten bekommen habe noch nen schönen Tag gewünscht und dann sind wir nach Hause. Hach, heute ist ein toller Tag!
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist aber auch echt schön, wenn man ein solches feetback erhält. Supermegaspitzenklasse !
-
Hi Tanja
Ich hatte gestern auch wieder so einen neuen AHA-Effekt mit unserem 18 Wochen alten Labbi.
Wir haben eine schöne Runde gedreht und haben mal das "Sitz" und "Platz" an einer Hauptstraße mit schön viel Ablenkung geübt - und....Sam hat alles super gemeistert und hat praktisch an "meinen Lippen" gehangen. War klasse gestern, man hat gemerkt das es ihm auch richtig Spaß gemacht hat.
Ich finde es auch ganz toll, wenn man mal wieder die Verbindung mit seinem Hund richtig merkt und in deinem Fall ist es ja super
dass du auch noch ein Kompliment bekommen hast.
LG
-
Finde ich toll. Erstens, weil andere sehen konnten, wie gut Ihr zwei arbeitet und ich finde es zweitens toll, daß die Frau es Dir auch so offen gesagt hat.
Liebe Grüße, Jana
-
Mich haben letztens auch zwei ältere Damen am Feldweg angesprochen, die fuhren im Auto an uns vorbei, Fenster runtergekurbelt und den tollen braven Hund gelobt
Mensch...wofür ackert man denn Tag für Tag mit dem Vieh
Dann darf man solche Kommentare auch stolz annehmen, oder ?? -
-
Hey...
ja, solche Erlebnisse sind echt etwas tolles und ich denke, da sie so selten sind, freut man sich dann doch umso mehr
Wir wurden mit Bowie auch schon ein paar Mal gelobt, weil z.B. so brav da saß, als jemand an uns vorbei ging oder weil er in der Bank während eines Termins unter dem Tisch lag und sich die Leute teilweise erschreckten, weil sie nicht damit gerechnet hatten, das da ein Hund liegt...Dann waren sie aber begeißtert, weil er einfach da lag und schlief
-
Habe gerade letztes ein tolles Erlebnis dieser Art gehabt.
Naja, ist ein bischen Schadenfreude mit im Spiel, aber die ist ja bekanntlich die schönste Freude
Also, ich hatte mich gerade mit einer ziemlich hochnäsigen HH unterhalten, die mir dauernd erzählte, was ihr Hund denn nun schon so alles kann, wie brav er ist und überhapt.
Da sehen wir zwei Walker auf uns zu kommen. Ich rufe Skadi ins "Sitz" am Wegrand,was sie auch brav tatund besagte HH ruft und ruft und ruft und ihr Hund läuft geradewegs auf die beiden Walker zu
Als die beiden dann an uns vorbei walkten sagte einer: "Der ist aber brav!"
hach, das ging runter wie Öl ... und ich habe nur in mich hineingegrinst.lg
va -
supi tanja,
ich meine ich seh dich immer noch grinsen. -
Schön, wenn man auch solche Erlebnisse mal zu berichten hat
freue mich für Dich!Letztens hat eine Nachbarin von Leo auch gesagt "was für ein freundlicher Hund"
es tut einfach mal gut, nicht nur Buhmann zu sein, nur weil man einen Hund hält
wünsche Euch allen viele solcher schönen Begegnungen!
liebe Grüße
Constanze -
Hallo Lunamaus,
Du postest:
Zitat............Leute, ich muss sagen, das ist bei mir runtergegangen wie Öl*stolzbinohneEnde* Luna hat dann von ihr noch schnell ein paar Streicheleinheiten bekommen habe noch nen schönen Tag gewünscht und dann sind wir nach Hause. Hach, heute ist ein toller Tag!
LG Tanja mit Luna
Das macht Laune solche fröhlichen Nachrichten zu lesen.
TOLL !
Wünsche Dir weitere (ganz Viele) Freuden-Begegnungen in der Art!!!!!!!!!
WUFF, und Hundi kräftig auch von Uns knuddeln!
MASSAvonSAMMY
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!