Habt ihr sowas schon mal gesehen?
-
-
Schaut mal, was ich gerade lustiges gefunden habe.
http://www.mamnounas-salukis.de/hauptseiten/mode.html
Ist fuer Hunde, deren lange Schlappohren beim Fressen in den Napf haengen, oder fuer Hunde die im Winter an Ohren und Hals frieren.
So bloed finde ich die Idee gar nicht, auf jeden Fall sehr lustig umgesetzt.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Habt ihr sowas schon mal gesehen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
was es nicht alles gibt.
Aber so würde ich nicht draußen mit meinem Hund rumlaufen, ihr etwa?
Lg Susanne und Mira die zum Glück kurze und warme Ohren hat.
-
Ich denke, da würde ich lieber in einen speziellen Hundenapf investieren. Die nach oben hin so eng werden, dass da kein Hängeohr mehr reinpaßt. :D.
-
sieht ja aus wie gehäkelte Topflappen ..
Ne um Himmels willen.. das würd ich meinem Hund keineswegs anziehen..
Ne also sieht vll lustig aus aber will meinen Hund ja nicht zum Gespött machen..
die hier find ich fies:
Externer Inhalt www.mamnounas-salukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.mamnounas-salukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das Teil ist ja riesig :/
Externer Inhalt www.mamnounas-salukis.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir haben doch bald Karneval - dann passt es doch
-
-
Also wenn es sein muss würde mein Hund sowas auch tragen allerdings nicht so schrill.
Windhunde frieren wirklich sehr schnell. Meiner kurzen hab ich jetzt ein Mäntelchen genäht, weil sie draußen so friert, wenn sie sich nicht viel bewegt. -
Ach Du meine Güte
Die Hunde machen auf den Bildern,einen glücklichen EindruckNee nie im leben würde ich das meinen Hunden anziehen.
Da sieht man mal wieder,was sich die armen Hunde alles gefallen lassen müßen
-
http://www.mamnounas-salukis.de/images/mode/FS_Loewenmaehne1.jpg
Ganz unsinnig finde ich die Dinger bei starkem Frost und Wind je nach Hund ja nicht, zumindest die schlichteren Modelle.
Ich hoffe, die müssen sie nicht rund ums Jahr tragen
-
Nee, also so würde ich mich nicht mit meinem Hund vor die Tür trauen. Wenn das bei dieser Rasse wirklich so ein Problem ist, dann wird es doch wohl möglich sein diese Ohrenschützer etwas dezenter zu gestalten.
Ich halte von diesen Hundeverkleidungen nun so überhaupt nichts.
LG Gobby
-
Ich hab irgendwo einen Afgahnen mit einem "Ohrengarn" gesehen. Weiss nur nicht mehr wo
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!