Total unheimlich heute morgen im Wald!
-
Fräuleinwolle -
12. Februar 2009 um 13:13
-
-
Klar solltest du die benachrichtigen. Die sind nämlich froh um solche Hinweise!
Du solltest noch die Pfote von Jabba oder Bluey vermessen (welchen hattes du neben der Spur fotografiert?)
Schreib die Länge und Breite 'deiner' Hundepfote auf, sonst hat man null Anhaltspunkt betreffend der Grösse. Auch wichtig: genauer Fundort, Flurname z.B. oder wenn du kannst die Koordinaten raussuchen. Und Datum und Uhrzeit nicht vergessen! Sonst sind die Daten wertlos. Was denen auch hilft sind deine Beobachtungen zur Spur. Verläuft sie in gerader Linie oder ist sie sehr "chaotisch", also wie wenn dein Hund auf dem Weg am Zeitung lesen ist mal hier mal dort, mal im Kreis? Über welche Distanz konntest du sie verfolgen?Solche Angaben helfen dem Forstamt, bessergesagt dem Wildbiologen enorm weiter! (sag ich aus Erfahrung...)
viel Glück
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Total unheimlich heute morgen im Wald!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Schwiegermutter wohnt im Saarland,wenn ich der das erzähle,geht die kein Schritt mehr vor die Tür
Ich bleib auch dran,will wissen was das ist :outofthebox: Ü-Wolf
-
Zitat
Meine Schwiegermutter wohnt im Saarland,wenn ich der das erzähle,geht die kein Schritt mehr vor die Tür
Und? Hast Du sie schon angerufen????
-
Zitat
Und? Hast Du sie schon angerufen????
Wie gemein...
-
Trau mich nicht,sie ist 66j.
Und ich wäre Schuld wenn sie die nächsten Nächte nicht schlafen kann.Wäre dann Die mit dem Wolf tanzt :red_el:
-
-
Wölfe im Saarland... *Lesezeichen*
Bin mal gespannt. Ich sehe schon die Schlagzeile in meiner "geliebten" Sparzeitung: "Killerwölfe in Saarbrücken"
(Endlich passiert hier im Saarland mal was...)
-
ui, bin ich froh, dass ich das erst nach unserm entspannten Waldspaziergang gelesen hab
obwohl, wohne ja ne ganze Ecke weg, so schnell wird das Tier wohl nicht sein
-
sehr spannend
ich setzt mal ein lesezeichen -
Ist irgendwie wie Stille Post - am Anfang waren es Pfotenabdrücke und jetzt schleicht ein Wolf durch Deutschland und verschreckt die Leuts *g*.
-
Hey...
hmm...vielleicht war es ja ein TWH oder ein SWH
würde mich jetzt aber echt mal interessieren, ob es nun ein Hund war oder wirklich ein Wolf, der da seine Spuren hinterlassen hat.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!