Total unheimlich heute morgen im Wald!
-
Fräuleinwolle -
12. Februar 2009 um 13:13
-
-
Zitat
Hey...
hmm...vielleicht war es ja ein TWH oder ein SWH
würde mich jetzt aber echt mal interessieren, ob es nun ein Hund war oder wirklich ein Wolf, der da seine Spuren hinterlassen hat....
Würd mich auch interessieren. Hoffentlich steht da nicht schon ein Grünrock zum Abschuss bereit, weil er diesen Thread gelesen hat - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Total unheimlich heute morgen im Wald!*
Dort wird jeder fündig!-
-
*lesezeichensetz*
Huiiii, wie spannend!
Ich glaub, ich wär später nochmal in den Wald gegangen und wär der Spur gefolgt... -
Ich setz auch mal n Lesezeichen - zack...
-
Sehr spannend!
Und eines kannst du wissen,falls es ein Werwolf ist,hast du schonmal keine Vampire in deiner Nähe! -
Uiiih...wie bei Akte X hier.
Konnte förmlich die unheimliche Titelmelodie beim Lesen des ersten Beitrages hörenIch glaub, ich wär noch froh wenn's "nur" ein Wolf o.ä. wäre.
Die sind (meistens jedenfalls) so menschenscheu, dass die gleich das Weite suchen.Aber auch die Theorie des allein umherstreunenden Hundes ist nicht doof.
Irgendeiner in unserer Nachbarschaft hält sich einen Bullmastiff, dem die Tür zum Alleinspaziergang geöffnet wird.
Das ist zwar so ziemlich das treudoof'ste Tier auf Gottes schöner Erde...aber wenn der im weißen Schneeparadies auf einmal aus der Hecke kommt, fällste mit Herzinfarkt hinten überBin gespannt wie's weiter geht
-
-
HuHu,
ich wäre bestimmt auch noch mal zurück
um die Spur genauer zu verfolgen....
Natürlich nur in Begleitung -
"lesezeichen"
Bin auch neugierig
-
*lesezeichen*
bin ja auch ausm Saarland, da muß ich doch wissen wenn der in meine Richtung kommt
-
Vielleicht war´s ja auch einfach nur der Hund vom Jäger?
Früh´s um 8 geh ich noch nicht in den Wald, da sitzen die meist noch an, und man will ja nicht unbedingt vorprogramierten Ärger oder unfrieden stiften.
Lg -
So, ich muss mir hier die Werwolfgeschichte auch mal merken.
ZitatVielleicht war´s ja auch einfach nur der Hund vom Jäger?
Früh´s um 8 geh ich noch nicht in den Wald, da sitzen die meist noch an, und man will ja nicht unbedingt vorprogramierten Ärger oder unfrieden stiften.
LgIch bin schon um 5:30 im Wald.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!