Rüpelphase, Pubertät, Sturm und Drangzeit gibt es das wirkli
-
-
Zitat
Habe zur zeit andere Vorbilder dehnen ich nacheifern will!
Danke für Dein Verständnis!
WUFF
MASSAvonSAMMY
Sinnhaftigkeit? Bezug? Nada.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bin gerne bereit, Deine Riesenlücken über Hunde und den Umgang mit ihnen zu füllen. Bis zu einem gewissen Grad denke ich, kann ich das. Allwissend bin ich auch nicht, aber ich denke, Dein Wissen kann ich toppen, und ich bin keine Trainerin.
Frag gerne, ich helfe Dir
-
Zitat
Bin gerne bereit, Deine Riesenlücken über Hunde und den Umgang mit ihnen zu füllen. Bis zu einem gewissen Grad denke ich, kann ich das. Allwissend bin ich auch nicht, aber ich denke, Dein Wissen kann ich toppen, und ich bin keine Trainerin.
Frag gerne, ich helfe Dir
Warum sollte ich Dein Wissen toppen wollen?
Habe kein Interesse daran.
Möchte weiter lernen und andere Erfahrungen und Meinungen hören.
Dazu muss man auch Fragen stellen.Den Tipp von SASCHA mit dem "Hakenklick beachten " finde ich Super!
Ganz praktisches im Umgang vernehmen???
Denke dasDu imrichtigen Leben nicht sooo kratzbürstig ist wie Du hier klingst, wünsche es mir jedenfalls.
WUFF
MASSAvon SAMMY
-
Oh bitte,ich versuche doch nur höflich Dir alle Infos rüberkommen zu lassen die Du brauchst. Das nennt man kratzbürstig.? Immer schade wenn ich so missverstanden werde.
-
Da will man mal hilfsbereit einem unwissenden User auf die Sprünge helfen
und wird gleich falsch verstanden!
-
-
Hallo,
dieser Thread mausert sich zu einem ausgewachsenen Moser und Anmachthread.Bisher habe ich kaum kreative Beiträge gelesen und das finde ich schade.
Den Tipp doch einen neuen Thread aufzumachen habe ich genutzt und der ist zu finden unter "Grundgehorsam".
Gruß Delfin -
Zitat
Bisher habe ich kaum kreative Beiträge gelesen und das finde ich schade.
Das mag daran liegen, daß es zu dem Thema/der Frage keine kreativen Beiträge geben kann ... das ist halt so, wenn man in einem Hundeforum fragt, ob Hunde Lebewesen sind ;-)Gruß, staffy
-
Zitat
das ist halt so, wenn man in einem Hundeforum fragt, ob Hunde Lebewesen sind
Was? Ich hab gedacht ich hab meine kleinen Roboter hier und muss mir nur noch das neuste Betriebssystem downloaden (das alte hat ein paar Macken)... und ich hab gedacht das kleine "Häckchen" unten dran sei der Usb-Stecker...
Du willst mir also sagen das brauch ich gar nicht versuchen?
-
Zitat
Du willst mir also sagen das brauch ich gar nicht versuchen?
Warte bis nächstes Jahr, dann kommen die neuen Terror-Terrier mit der verbesserten Version 6.01 raus ... erleichtert das Leben ungemein.
Gruß, staffy - mit Trödel-Terrier
-
ich frag mich immer wieder warum freds von massa ewig aufbleiben.
massa warum öffnest du immer wieder welche, du weist doch genau, das deine art hier ohne ende aneckt.
willst du einfach provozieren???
andere freds die vom thema abweichen werden geschlossen - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!