Wie oft habt Ihr Euch denn ausgesperrt?
-
-
Zitat
Ist mir nur einmal passiert, glücklicherweise können meine Hunde auf Kommando die Tür öffnen, also Klinke runterdrücken.
Genau das war ja das Problem.
Randy kann das auch und soll es nicht.
Die Terrassentür wird nämlich so geschlossen, er hätte also den Griff wieder hochdrehen müssen.
Tja und das hat er nun mal nicht kapiert. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie oft habt Ihr Euch denn ausgesperrt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist mir auch schon paarmal passiert
Wir haben aber einen Schlüssel auf unserem Grundstück versteckt -
Mir ist sowas ähnliches letzte Woche passiert! Kann erst im Nachhinein drüber lachen!
Ich wollte am Mittwoch so gegen 23 Uhr ins Bett als Bobby mir signalisierte, dass er raus muss. Ich hatte allerdings schon mein Schlafgewand an. Also: Socken und Jeans an, Jacke drüber, Leine und Schlüssel geschnappt und raus. Bis dann die richtige Toilette gefunden war, war es bereits fast 23:30 Uhr. Ich wollte also die HAustür aufschließen und musste feststellen, dass das Schloss nicht öffnete. Gut, vielleicht klemmt ja der Schlüssel. Ich habe ja noch einen 2. am Bund. Da tat sich jedoch auch nichts. Es war wohlgemerkt schon 23:30 Uhr. Bei einem NAchbarn (6 Familienhaus) brannte jedoch noch Licht. Hatte dann bei dem geklingelt. Um diese Uhrzeit macht jedoch niemand die Tür auf. Super, zum Gück wohnt der Vermieter ein Haus weiter. Dort brannte zum Glück noch Licht. Ich also mein Handy raus und den Vermieter angerufen. Der kam dann zum Glück und versuchte ebenfalls die Haustür zu öffnen. Der dachte bestimmt: Blonde Frau ist zu dumm die Tür aufzuschließen. Tja, er bekam sie jedoch auch nicht auf. Das Ende vom Lied war dann, bei ihm durchs Haus, durch seinen Keller in seinen Garten und durch unseren Keller ins Haus. Ne Taschenlampe wäre da nicht schlecht gewesen!!!
-
Ich kann gar nicht zählen, wie oft ich schon ohne Schlüssel aus dem Haus bin... Seit ein Ersatzschlüssel bei meiner Nachbarin liegt, ist es nicht mehr ganz so tragisch!
Zuletzt hatte ich aber ein ganz anderes Schlüssel-Problem:
mit dem Wagen zur Arbeit gefahren, Auto in die Garage gestellt, nebenan noch beim Bäcker ein belegtes Brötchen gekauft und dann die 3 Minuten Fußweg zum Büro unternommen.
Vor der Haustür angekommen: Schlüssel weg. Alles durchgewühlt, Hosentaschen, Jackentaschen, Handtasche, die zusätzliche Tasche, in der ich neben dem Brötchen noch eine Tüte Milch und etwas Obst hatte... der Schlüssel blieb verschwunden. Auch der sonst übliche Trick, alles mal kräftig durchzuschütteln, damit ich am klimpern höre, wo er ist, half nicht.
Also den Weg zum Bäcker zurück. Hundi guckte doof, der wollte untern Schreibtisch, ich brachte da schon die morgendliche Routine durcheinander...
Beim Bäcker nach dem Schlüssel gefragt - nix.
Nebenan in der Drogerie nachgefragt - nix.
Straße abgesucht - nix.
Auto aus der Garage geholt, weil ich dachte, der Schlüssel müsse dann noch da drin sein - nix.
Auto nicht wieder in die Garage bekommen, weil das Mistding so ein hyperautomatisches ist und ohne Schlüssel gar nix geht - der war ja aber nicht da.
Auto also vorm Büro geparkt und erst mal Cheffe angerufen, der auf dem Weg zu einem Kundentermin war. Pech gehabt, vor mittag hatte der keine Gelegenheit, ins Büro zu kommen. Kollegen, die mich hätten reinlassen können, habe ich nicht.
Ich saß also ziemlich verzweifelt im Auto und rechnete schon mal durch, was mich der Spaß kosten würde (2 Schlüssel zweier Schließanlagen zu verlieren, ist sicherlich kein günstiger Spaß...). Aus lauter Frust beschloss ich, im Auto zu frühstücken und kramte das eben gekaufte Brötchen hervor.Eingeklemmt zwischen Brötchenhälften, Salat und Fleischwurst steckte mein Schlüsselbund....
-
Aussperren kann ich mich nicht
. Die Tür schliesst nur ab, wenn man den Schlüssel dreht. Altes Gehütt mit alten Türen - Steinzeit eben.
Dafür geh ich regelmässig für Stunden weg und lass den Schlüssel aussen an der Tür stecken.
Wenn ihr euch also mal wieder ausgesperrt habt, bei mir kommt ihr ziemlich sicher auch rein, wenn kein Schw*** zuhause ist
(Zu holen gibts aber nichts, den Hund nehm ich nämlich meistens mit)
-
-
Schönes Thema
Bei mir ist das auch schon öfters vorgekommen, nur einmal war es richtig peinlich.
Also ich muss dazu sagen das ich meinen Schlüssel eigentlich nur ganz selten mitnehme.
Weil bei uns eigentlich immer jemand zuhause ist. EIGENTLICH
Im unseren Haus wohnen meine Eltern im Erdgeschoss, mein Freund und ich in der 1. Etage und meine Schwester unterm Dach.Eines Nachmittags komm ich also nach Hause (natürlich ohne Schlüssel).
Ich musste sowas von nötig aufs WC das mir auf dem nachhause weg schon beinahe die Blase geplatzt wäre.
Ich also ganz schnell zur Haustür um zu Klingeln ……Ding Dong ….und niemand öffnet. Dann bin ich ums Haus gelaufen um zuschauen ob die Terassen Tür vielleicht auf ist ……..Natürlich NICHT.
KEINER DA!!!! Und ich mach mir fast in die Hose. PANIKMir bleib gar nichts anderes übrig außer selber bei uns einzubrechen.
Ich also zum Schlafzimmerfenster meiner Eltern (das Fenster ist an der Straßenseite)
Die haben da so nen Doppelfenster und eins davon steht meistens immer auf Kipp und die Jalousien sind immer auf halb.Da hab ich mir einen langen Gegenstand aus der Garage geholt um das andere Fenster durch das auf Kipp stehende Fenster zu öffnen (Hat schon öfters gut geklappt). Das Problem war das ich nicht die größte bin und mich, um an das Fenster ranzukommen, auf einen Eimer stellen musste.
Ich hing dort mit meiner Blase auf der Fensterbank und versuchte den Hebel des anderen Fensters hochzudrücken. Ich hatte es fast geschafft als plötzlich…..
……..WAS MACHEN SIE DA? Dröhnte es plötzlich hinter mir.
Ich sag ohne nach hinten zu schauen – WONACH SIEHT ES DENN AUS? ICH MUSS HIER REIN!
Und aufeinmal standen zwei böse POLIZISTEN hinter mir.Polizist - Sie versuchen doch nicht etwa hier am helligten Tag einzubrechen?
Ich – Doch – Ich muss aufs Klo und es ist niemand da. (Meine Blase war kurz davor zu explodieren)
Polizist – Wollen Sie mich verarschen?
Ich – NEIN – Ich muss auf Klo! Ich wohne hier!
Polizist – Haben Sie was getrunken?
Ich – JA deswegen muss ich doch. ICH WOHNE HIER und es ist niemand da und ich habe meinen Schlüssel vergessen.
Polizist – Können sie sich ausweisen.
Ich – Ja wenn ich drinne bin da liegt mein Ausweis.
Polizist – Sind sie sich da ganz sicher.
Ich – Ich war noch nie so sicher wie jetzt.
Polizist – Sie sind mir zu nervös.
Ich – ICH MUSS AUFS KLO!! Bitte lassen sie mich jetzt hier weitermachen und dann zeig ich ihnen meinen Ausweis. BITTE.
Polizist – Okay
Ich also durchs Fenster rein – zur Tür, damit die beiden Herren erstmal reinkommen – dann endlich aufs Klo…..Erlösung
Genau in diesem Moment kommt natürlich meine Mutter nachhause – Sieht das offene Schlafzimmerfenster, den Polizeiwagen - und dann die beiden Polizisten und dreht voll am Rad – WER HAT HIER EINGEBORCHEN – IST NOCH ALLES DA – SIEHT ES SCHLIMM AUS Bla Bla Bla.Die Polizisten klärten sie auf und alles war wieder gut und alle konnten drüber lachen (und ich habe mir nicht in die Hose gemacht)
Es war mir trotzdem mega Peinlich.
-
Ach ich schließe mich mindestens einmal im Monat aus... Aber ich wohne neben meinen Eltern und die haben noch einen Schlüssel für meine Wohnung.
Ich weiß gar nicht, wie man eigentlich so blöd und vergesslich sein kannaber es passiert immer wieder...
-
Mir auch schon zweimal, aber so peinlich wie bei meiner Schwester wars noch nie:
Wollte früh morgens im ältesten, zerbeulten Pyjama mit solchen Stofftierpuschen an den Füßen und zu Berge stehenden Haaren kurz was aus dem Vorratsregal vor der Wohnungstüre holen (sie wohnte alleine ganz oben unterm Dach). Hinter ihr fällt die Türe zu und sie musste in dem Aufzug durchs ganze Haus, den Hausmeister rausklingeln.......dieser fragte sie besorgt: Sind sie krank? Meinte damit aber wohl eher ihr Oberstübchen als ihr körperliches Befinden
-
Tolle Geschichten, - jedenfalls für die die zuhören
BergerBlanc:
Mit so einem alten Pyjama (ein Einteiler Kindermotiven drauf :blush2: *ist mir jetzt schon etwas peinlich*) bin ich vor Kurzem mit dem Hund raus. Hund sieht anderen Hund auf der Strasse (kommt sonst hier NIE vor), haut aus dem Garten ab, weil Mann das Tor offen liess, Frauchen ruft aus dem Versteck, Hund kommt nicht, Frauchen traut sich raus, fällt flach wie ein Brett auf die Schna**** in den Schnee, mit einem riesen Loch im Pyjama und dann kommt da der andere Hundehalter und ich hab GENAU gesehen, wie der sich kaum noch halten konnte vor lachen!!!
Seither geh ich nur noch mit Decke umwickelt raus!
Hab zum Glück nicht abgeschlossen und konnte fliehen -
@ Marion
Dann schicke Randy mal bei Basco in die Lehre. Ich hatte ja schon geschrieben das der "Sausack" die Fenster aufmachen kann, also den Griff mit der Schnauze nach oben drückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!