Wie oft habt Ihr Euch denn ausgesperrt?
-
-
Ich habe mich erst letztens von Trudi aussperren lassen.
Ich hatte mich schon angezogen, um mit den Hunden zu gehen. Vorher wollte den Korb Wäsche schon mal in den Flur stellen. Das ist nicht so einfach, weil die doofen Wauzen ja auch mit raus wollten. Und in dem Moment, in dem ich voller Stolz mit Wäsche und ohne Hunde im Flur stehe, springt Trudi in ihrer Aufregung von innen gegen die Tür....
Natürlich war innen nichts "gesichert" und die ollen Viecher haben in schönster Eintracht die Vorratskammer entrümpelt. Als endlich meine Eltern mit Zweitschlüssel ankamen, war der olle Kater schon so rundgefressen, dass er nicht mehr aufstehen konnte.
Dann habe ich mich letztens aus dem Haus meiner Eltern ausgesperrt. Das war aber nicht so schlimm, weil der Dicke die Tür von innen aufkriegt. Ich mußte ihn nur lange genug motivieren, weil eigentlich darf er das ja nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tja ich habe mich zwar letztens nicht selber ausgesperrt, sondern mein Hund und Ersatzschlüssel habe ich auch mehrfach deponiert, aber das nützte mit trotzdem alles nichts.
Ich gehe häufig zur Terrasse raus zum Gassigehen, da ich Randy dann hinterher im Garten noch sauber machen kann.
Als es passiert ist, hatte ich ihn schon rein gelassen und ich war noch was im Garten am wurschteln.
In der Zeit ist Randy aber auf die Klinke der Terrassentür gesprungen und ich konnte nicht mehr rein.Na ja, Ersatzschlüssel genommen zur Haustür rein und wollte die Wohnungstür aufschließen.
Nur Pech gehabt, die war abgeschlossen und der schlüssel steckte von Innen und das alte Schloss ist nicht beidseitig zu schließen, wenn der schlüssel steckt.Dann habe ich bestimmt eine Stunde mit der Karabinerseite meiner Schleppleine nach dem Terrassentürgriff gehangelt, um den wieder hochzuziehen.
Das ging auch nur, da sich die Tür nach oben hin etwas aufdrücken ließ.
Sonst hätte ich wohl einen Schlüsseldienst kommen lassen müssen, um die Wohnungstür zu knacken.Das Ende vom Lied ist, ich habe mir selber ein neues Schloss gekauft, das man beidseitig schließen kann, auch wenn der Schlüssel steckt.
Ansonsten hatte ich mich vorher auch schon mehrfach ausgesperrt und da an verschieden Plätzen Schlüssel deponiert.
-
Mir ist das bei unserer alten Mietwohnung zweimal passiert, dass ich mich ausgeschlossen habe. Da konnte man dann allerdings mithilfe eines Schraubenziehers einbrechen, indem man einfach das Schloss außen abgeschraubt hat. In der Not war es praktisch, aber nachher hatte ich immer ein ungutes Gefühl in der Wohnung...
LG, sihra -
Wir haben seit ner Woche eine neue, sichere Haustüre!
Blöde für uns, wir müssen uns jetzt total umstellen, die alte Türe ging mit einem kräftigen Schlag mit der Faust neben das Schloss auf, die neue natürlich nicht!Also haben wir vorgestern unseren Sohn mit Hilfe einer Leiter fast 3m hochgehoben und ihn durchs Schlafzimmerfenster "geworfen"!
Meine beiden Ersatzschlüssel hatte ich so gut versteckt, dass ich selber nimmer wußte, wohin!
Naja, ich bin ja auch immer noch krank, zählt das als Entschuldigung? -
Und ich dachte immer, ich wäre die Einzige der sowas passiert, also insgesamt habe ich mich schon dreimal ausgesperrt, das letzte mal gestern. Mir fällt das aber immer erst auf, wenn ich vom Spaziergang zurückkomme u. den Schlüssel nicht finde.
-
-
Ich hab mich schon oft ausgesperrt.
GSD ist die arbeit meiner mam nicht so weit weg,sodass ich beim ersten mal den Schlüssel fix holen konnte.Das andere mal hatte ich nicght so ein Glück,ich bin in der zeit einfach zu unseren Freunden gegangen.
Und das dritte mal, das war eher lustig!^^
Mein Bruder und ich haben draußen Wäsche aufgehangen.
Jedenfalls hab ich extra die Terassentür offen gelassen,jaaa mein Dödelbruder hat sie aber zugemacht und ist vorne rum raus,in der Hoffnung,ich hab einen Schlüssel dabei.hatte ich aber nicht.
Niemand war Zuhause,niemand hatte nen Schlüssel.Aaaber das Schlafzimmerfenster war angekippt.
Also haben wir Räuberleiter gemacht uhnd mein bruder hat das andere fenster geöffnet und ist dann rein gekrabbelt um mir von innen aufzuschließen! -
Mir ist es nur einmal passiert.
Seitdem sperre ich immer die Wohnungstür zu - so muss ich immer den Schlüssel in die Hand nehmen, bevor ich raus kann
-
Ist mir nur einmal passiert, glücklicherweise können meine Hunde auf Kommando die Tür öffnen, also Klinke runterdrücken.
Seitdem hängt der Schlüssel den ganzen Tag draußen im Schloß - da ja das Grundstück komplett eingezäunt ist kein Problem.
Sollte es trotzdem jemand wagen -
ausgesperrt hab ich mich, aber da es meine eltern noch gab hatte ich keine probleme wieder reinzukommen.
Nur lange wartezeiten.
Dafür haben es meine Eltern geschafft sich eines Abends auszusperren.
Ich hab schon geschlafen, zwar mit offener zimmertür...aber wenn ich schlafe weckt mich bis zum Morgen NICHTS.
Sie haben geklopft, geklingelt, geschrien und dann musste der schlüsseldienst kommen.
Und das alles wurde mir dann am Morgen berichtet, da ich ja nichts mitbekommen hab -
ist mir biesher 2 mal passiert ... ich habe meinen schlüssel normalerweise immer in der jacke. doch an meinem aussperrtag hatte ich ihn in einem sack, war ein alter pulli drinn für die kleidersammlung...
wart zu besich, und beim gehen natürlich jacke an und tschauuuiii zusammen... unterwegs hab ich mich total geärgert das ich den pulli vergessen habe...
zuhause angekommen (1stunde weg) , total erfrohren vom weg nach hause von der bahn (weitere 20min) komm ich an die wohnblocktür, geht ned auf...
ich dachte "easy, klingle ich bei jmd anderem macht bestimmt jmd auf" dem war dann auch so , und ich konnte rein, hab mich 100 mal bedankt und entschuldigt für die späte störung (21:30) und lief hoch zu meiner wohnung. da ich ja bereit's gemerkt hatte, das ich meinen schlüssel ned hatte, wusste ich das ich einen oben am türramen hatte (gerade umgezogen alles total provisorisch). der griff nach oben blieb aber enttäuschend...mist... hab ich ja nem freund gegeben der umzugshelfer war... handy - wie es halt sein musste - keinen akku mehr
da mir das alles irgendwie in dem moment sooo peinlich war, verbrachte ich die nacht im treppenhaus. hatte damals noch keinen hund.
am nächsten tag fuhr ich dann zu ner telefonzelle - welche sich mit münz 1 stunde weiter weg befindet - und rief meinen freund an , der dann - weitere 2 stunden später - auftauchte und öffnete...
das war echt übel...
_____________________das 2. mal passierte es MIT hund, musste 2 stunden vor der tür auf nen freund warten :|
LG nina (ps: beidesmal im winter,1 mal davon ohne jacke - im auto vergessen von schwester)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!