Wie oft habt Ihr Euch denn ausgesperrt?
-
-
Ich habe mich selber noch nie ausgesperrt aber meine Schwiegermutter hat mich schon ausgesperrt
Wir wohnen in einem Haus also Schwiegereltern unten und wir oben und ich war mit Hundi unterwegs, Schwiegermutter wusste nicht Bescheid musste selber weg und hat die Hoftür abgeschlossen.
LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin da auch super drin.
Guter Tip. (haben wir so.) Denk Türhenkel von drinnen abmontieren sodas man den Schlüssel brauch um die Tür zu öffnen.Dan hat man den Schlüssel in der Hand und man vergisst ihn nicht.
Was mir aber dafür jetzt immer öfters passiert. den Schlüssel draußen stecken lassen und Tür zu schließen. Toll dann sitzt man drinnen und kommt nicht raus.
Muss dann immer irgendwen anrudßfen der mich aus meiner Wohnung befreit
-
Aber drin sitzt man im Zweifelsfall immer noch besser als draußen
-
Danke Euch für Eure umfangreichen Berichte. Da wird es mir doch noch gleich wesentlich wärmer.
-
Zitat
Ich habe mich selber noch nie ausgesperrt aber meine Schwiegermutter hat mich schon ausgesperrt
Wir wohnen in einem Haus also Schwiegereltern unten und wir oben und ich war mit Hundi unterwegs, Schwiegermutter wusste nicht Bescheid musste selber weg und hat die Hoftür abgeschlossen.
LG Tanja mit Luna
Was soll ich dazu sagen, genau meine Geschichte. Mir passiert das allerdings öfter. Schlimm wird es, wenn ich Nachts noch mal rausgeh, und dann ist die Tür zu, und der Schlüssel steckt von innen!!! Ist ganz klasse, müssen sie eben nochmal aufstehen
-
-
Ist mir auch schon öfter passiert!!!!
Aber "MAMMA" im Hinterhaus hat einen Schlüssel!!!
Blöd nur wenn man den nicht immer zurückgibt
Letztes Jahr passiert (da gabs Teddy noch nicht)
Postbote klingelt.....ich im Bademantel Tür auf...........ans Treppenhausfenster gegangen.......
Tür knallt zu und ich steh nur in Hausschuhen und Bademantel daAlso durchs Treppenhaus ........den ganzen Hof.......so mancher Nachbar hat schon BLÖÖD geguckt...........und zu "MAMMA"
dort durfte ich warten bis Töchterlein von der Schule heimkam "schäm"
Hab aber auch schon meine Tochter in der Schule besucht.....im vergammelten Jogginganzug......um mir den Hausschlüssel zu holen!!! :kopfwand: :kopfwand:
-
Zitat
Hab aber auch schon meine Tochter in der Schule besucht.....im vergammelten Jogginganzug......um mir den Hausschlüssel zu holen!!! :kopfwand: :kopfwand:
Dank Dir für diese Story, die beruight mich.
-
Also bei mir warens 4 mal glaub ich inzwischen...
Das erste Mal kurz nach dem Einzug, ein paar Tage vor der Wohnungübergabe der alten bude. Beide Schlüssel lagen nebeneinander..ratet mal welchen ich eingepackt habe...
Aufgefallen ist es mir knapp 2 Stunden später (es war zum Glück Sommer)... also Mami angerufen, die haben einen Ersatzschlüssel, wohnen allerdings 50km entfernt... Papa hat sich gefreutDas 2. Mal dann im Herbst glaube ich... raus aus der Wohnung und WÄHREND des zuklappens der Tür denk ich nur: Scheiße, der Schlüssel liegt drin... also wieder bei meinen Eltern angerufen.
Das 3. Mal dann im Winter, nach der Gassirunde. Ich steh unten an der Tür, total durchgefroren und such den Schlüssel...ich war wirklich der festen Überzeugung, dass ich den eingepackt hätte.
Leider hatte ich auch kein handy dabei...also bei allen Nachbarn geklingelt um wenigstens rein zu kommen und nach einem Telefon zu fragen.
Nach dem 4. oder 5. Versuch hat jemand aufgemacht. Der gab mir sein Handy und ich hab Mami angerufen... und wie Mütter so sind wollte sie natürlich genau wissen wieso weshalb warum ich mich ausgesperrt hatte während Benni wild an der Leine zog weil der in die schöne Wohnung des Nachbars wollte (ihm war kalt) und mehrfach dessen Schuhe aus dem Regal vor der Tür räumte... nach 5 minuten konnte ich sie abwimmeln und mein Paps ist losgefahrenUnd das 4. Mal letzte Woche (mein Freund wohnt inzwischen bei mir, also im Notfall wäre er da gewesen aber er hat grad geschlafen und hat da immer Oropax im Ohr, also hätte das Klingeln wohl nicht gehört)..
Ich geh in den keller (da steht die Waschmaschine), Wäsche rein, umdrehen, raus. Schloss zu von meinem Keller und hoch. Und oben an der Tür...wo ist der Schlüssel? Wieder runter und da seh ich ihn vorne an der Tür (meine kellertür ist aus so nen Holzbalken) auf dem Schrank liegen.
Zum Glück war ne Nachbarin unten, die hatte ne Leiter in ihrem Keller und ich bin über die Tür geklettert (bei einigen kellern ist da so 60cm Platz, bei anderen nicht) und hab nach dem Schlüssel geangelt.Also irgendwie hab ich da wirklich ein Talent dafür, ständig meine Schlüssel zu verlegen und zu vergessen. Hab ich von meinem Paps geerbt.
-
Hallo!
Schöne GeschichtenMir ist das auch schon öfter passiert. Zum Glück hat mein Freund ja auch einen Schlüssel.
Aber ausgerechnet an dem Tag, als unsere Phoebe zu uns kam, haben wir auch den Schlüssel innen stecken lassen. Da brachte es uns natürlich auch nix, daß wir noch einen Schlüssel dabei hatten. Nach einem Anruf beim Schlüsseldienst, der 200€ wolltehaben wir uns entschlossen, lieber die Glasscheibe einzuschlagen. Ich bin mit Phoebe noch ne Runde gegangen, damit sie sich nicht erschreckt. Die Kleine muß uns am ersten Tag für ganz schöne Idioten gehalten haben
-
Hehe, da hab ich auch ein paar Geschichten:
1.Ich komm mit meinem Freund und Hund Sonntag morgen um halb acht von einer Feier bei meinen Eltern heim - da fällt uns auf, dass wir den Schlüssel vergessen haben. Zum Glück erreichten wir den Hausmeister auf dem Handy - der besorgte uns den Schlüssel vom Vermieter. Sonst wär das teuer gewesen.
2. Ich komm vom Gassi mit Hund heim und stell fest, dass ich den Schlüssel unterwegs verloren habe. Zum Glück war mein Freund daheim - aber der Schlüssel war weg. Direkt neben dem Gassigebiet ist ein Freibad. Meine Mum hatte die Idee, dort nachzufragen - und der Schlüssel wurde dort abgegeben!
3. Ich komm um 7 morgens am Sonntag von einer Kollegenfeier heim - Schlüssel unterwegs verloren. Muss meinen Freund aus dem Bett klingeln. Nach ewigem Suchen finde ich den Schlüssel an einem Strauch hängend zwischen dem Haus meines Kollegen und dort, wo mein Auto geparkt war.
4. Ich war mit meiner Mutter auf dem Christkindlmarkt, Auto in der Nähe geparkt. Wir kommen zurück, ich find den Schlüssel nicht mehr!!
Also kompletten Weg nochmal abgegangen - nichts!
Meine Mama rief meinen Vater an, er müsse uns abholen und den Zweitschlüssel fürs Auto mitbringen.
2 Minuten später finde ich den Schlüssel im Gras neben dem Auto, wo Kyra nach dem Aussteigen gepinkelt hatte. Meine Mutter hat mich verflucht5. Ich hab schon 2x meinen Geldbeutel auf dem Autodach vergessen und bin losgefahren -
-hab ihn beide male wieder auf der Straße gefunden...
6. Ich hab in der Arbeit nen Schlüsselbund, wo unter anderem auch der Schlüssel zu meinem Spind (mit Privatschlüssel, Geld, Handy..) dran ist. Zum Verständnis: Ich arbeite im OP, da tragen wir diese grünen Shirts und Hosen, die man natürlich auch öfter mal wechselt. Die getragenen Sachen kommen in einen Wäschsack, der wird, wenn er voll ist, per LKW in die Wäscherei gebracht.
Naja, ich will Mittagessen gehen und mein Schlüssel ist weg - ich hab das Shirt gewechselt und den Schlüssel mit in den Wäschesack geworfen. Nach durchwühlen von 5 vollen Wäschesäcken, die schon zum Abholen bereitstanden, hab ich ihn gefunden!!
Es gab durchaus schon Fälle, wo Leute ihre Spinde aufbrechen musstenAlso, es gibt kaum nen Menschen, der verplanter ist als ich - ich hab nen Zweitschlüssel für die Wohnung inzwischen in der Arbeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!