Tod an der Leine
- Trillian
- Geschlossen
-
-
Schön, dann is ja einiges klarer...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist schon mal gut, aber ich glaube trotzdem, dass nie so richtig Licht ins Dunkel kommen wird.die Frau geht mit ihrer kranken Hündin zum TA, weiß aber gar nicht, ob die Praxis auf hat...
Sie hat mit zwei Männern gesprochen, die plötzlich unauffindbar sind...
Warum hat sie keinen Passanten gebeten, ihr beim Tragen des Hundes zu helfen anstatt ihn auf dem Asphalt liegen zu lassen?
Wenn die Hündin auf dem Weg zum TA einen Kreislaufkollaps hatte - vor welchen Konsequenzen hat die Frau dann Angst gehabt?Wichtig ist, daß die Welpen jetzt eine fürsorgliche Betreuung und evtl. eine Amme bekommen.
-
Oooooh :zensur:
Viel mehr dazu will ich auch gar nicht sagen, da wir in diesem Forum wohl alle der gleichen Meinung sind ... Hoffentlich findet man diese :zensur: und gibt ihr eine hohe Strafe. -
Zitat
Auf dieser Homepage - so wurde gestern behauptet im Thread "Fassungslos" würden nur Satireseiten sein von irgendwelchen Hundehassern. Ich habs nicht geglaubt aber jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus. Vielleicht kann mal wer Licht in diese Homepage bringen. Wäre echt toll.
-
Krass.... Solche Leute sollte man echt wegsperren... :zensur:
-
-
Sehr tragisch, was der Hündin passiert ist und sicher ein Alptraum für jeden HH!
Aber hier so die Frau zu verurteilen, ohne die genauen Hintergründe zu
kennen, finde ich :zensur: -
Zitat
was ist wenn man dann ohne handy mitten im Wald steht?
da bringt dir leider auch kein Handy was ode rhast du in nen wald empfang?? ich nicht
sehr tragisch was da passiert ist
einige hier haben wohl noch nie menschen in außergewöhnlich emotionalen Lagen erlebt, da denken die wenigstens rational und viele machen dumme dinge...
-
Tragisch für den Hund....aber der zweite Arktikel klingt für mich durchaus plausibel, Zeitungen puschen etwas ja öfter hoch (betrifft z. B. die Sache mit dem Rad, klingt schließlich dramatischer).
Ich unterstelle der Frau keine böse Absicht und ihre Reaktion kann ich ein Stück weit verstehen, wenn ich selbst auch nicht so gehandelt hätte. -
Auch nach dem Lesen des zweiten Zeitungsartikels hört sich die ganze Geschichte für mich immer noch mysteriös an.
Gruß Noora und Jerry -
Mal ganz ehrlich, ich finde das auch alles ziemlich schrecklich was der Hündin passiert ist , aber mal ganz ehrlich unter uns... wenn wir durch die Stadt gehen... unser Hund zusammenbricht,... und wir Leute ansprechen ob sie uns helfen den Hund zu tragen,... was werden 99% der Leute tun?
Ja, wahrscheinlich werden Sie uns den Vogel zeigen und weitergehen,...!
So ist das nunmal leider !
Das die Frau die Männer angesprochen hat... glaube ich und das die dann einfach abgehaun sind ,... glaube ich auch !Gut finde ich, dass dann doch noch eine Passantin, den TA gerufen hat, auch wenns zu spät war !
Gaffen, das können alle gut, aber wirklich helfen, dass tun nur die wenigsten ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!