Futter-Fundgrube

• :winken:

Ich brauch Knochen für Pepper (beide Hunde kennen Knochen ja und bekommen auch jetzt trotz TF immer mal wieder Fleisch und Knochen). Futterfleisch-Sachsen hat nicht alles, was ich will und der barfer-shop ist mir zu teuer im Vergleich zur Futter-Fundgrube.

Bestellt dort jemand? War das Zeug ok? Ich will hier NICHTS negatives hören, das lösch ich raus (jap pöhser Mod :lol:). Wenn ihr da schlechte Erfahrungen gemacht haben solltet, schickt mir ne PN/Email ;)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Futter-Fundgrube* Dort wird jeder fündig!

• Ich würde vorschlagen dem Metzger deines Vertrauens, falls du sowas vorweisen kannst, einen Besuch abzustatten, und ihn um Fleischknochen zu bitten.
      So mache ich es immer. ;)

• Ich bekomme in einer Woche die Reste von einem Biokalb :p

70 cent fürs Kilo

Das ist aber auch das erste mal, das ich nicht bestellen muss, alle Fleischer in der Umgebung konnte mir nicht helfen :/

• Ich bekomm gerade nur Pferdeknochen und die frisst Pepper nicht. Sie kaut zwar dran rum, aber im Gegensatz zu Lee frisst sie die nicht. Sie soll die aber fressen, weil die Analdrüsen wieder mal voll sind :-/

• Wir bestellen dort und ich kann bisher nichts negatives sagen. Bei uns hat es auch in der Zeit der Vorkasse immer super hingehauen und die Lieferung kam schnell und nun, wo wir auch auf Rechnung kaufen können, geht es sogar noch schneller. Es ist immer alles gut durchgefroren und auch für den Versand super verpackt.
      Zum auftauen muss man die Tüten allerdings direkt wegmachen oder es auf einen Teller oder in eine Schüssel legen, weil die Tüten nicht verschweißt sind, sondern nur umgeschlagen, da kann dann beim tauen schon das Blut rauslaufen.
      Aber ansonsten sind wir rund um zufrieden.

• Zitat

da kann dann beim tauen schon das Blut rauslaufen.
      .

ahah, was haben wir gelernt, das ist kein Blut sonder Myoglobin, ein roter Muskelfarbstoff :ua_teacher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!