Futter-Fundgrube

• Ich formuliere hoffentlich nett genug um nicht gelöscht zu werden ...

Haben sich die etwas arg langen Lieferzeiten (mehr als 2 Wochen) denn inzwischen verkürzt?
    Würde nämlich auch gerne wieder dort bestellen da tolle Auswahl ...

LG
    Tina

• Neu

Hi

hast du hier Futter-Fundgrube* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu,

also ich bestelle schon seit längerer Zeit immer bei der futterfundgrube.
      Das was ankam war IMMER sehr gut verpackt und auch noch komplett gefroren.
      Allerdings bestelle ich auch immer so zwischen 50 und 100 kg...

An der Qualität gibts nix auszusetzen, da gabs noch nie Probleme...meine 2 finden die weichen Kalbsknochen immer absolut super :D

Die letzten 2 Mal habe ich allerdings länger als üblich auf die Ware gewartet...so ca 7-10 Tage.

Viele liebe Grüße
      Yvonne

• sie haben jetzt auch kleine Styroporkisten, dass auch geringere Menge möglich ist. Ich bestelle normal auch immer größere Mengen, aber beim letzten mal ging es sich nicht so aus und ich hab noch eine kleine Box dazu bekommen. Und das Schöne ist, die Lieferung mit UPS kommt garantiert innerhalb von 24 Stunden an und es ist alles noch hart gefroren.
      Lieferzeit ist für mich normal. Donnerstag bestellt und Mittwoch war die Ware da.

Elke

• Mann oh Mann mich frisst der Neid, in DE wäre es wirklich viel leichter an Fleischi und Knochi für meine Fellnase zu kommen - ich sollte vielleicht wieder auswandern. Ich war gestern bei meinem Fleischer und er sticht erst wieder nächsten Mittwoch eine Kuh, blöd bis dahin muß ich mit meinen paar Päckchen auskommen, weiß auch nicht so recht, hier auf dem Land hat man´s echt nicht leicht irgendwie. Und die Hasenjagd ist ja auch verboten :D . Na ja muß ich halt wieder von meinen eigenen Vorräten etwas nehmen. Gibts wieder jeden Tag Fleisch - 50% für uns und 50% für Bella.

• oh, ich liebe euch!!!
      Nachdem ich immer noch gar nix von dem Futterfuzzi hier gehört habe, obwohl ich vor fast 2 Wochen bestellt habe, brauchte ich dringend Ersatz. Wenn ich weiter immer so kaufen muss, bin ich Monatsmitte pleite...

und dann guck ich hier rein, sehe diesen Thread, suche diesen Laden und stelle fest: Jippieeeehhaaa, die liefern nach Österreich!
      Und jetzt habe ich dort gut 20 kg Fleisch bestellt... ich hab ein ganzes kaninchen gekriegt *freu*. Soviele tolle Sachen :shocked: .

petra: guck doch auch ma da rein, kostet nur 9,90 nach Österreich (bis 28 kg) für mich lohnt sich des.

lg Susanne

• Danke Susanne hab ich schon gemacht, war auch erfreut über die geringen Versandkosten, nur wie geht das mit dem Bezahlen, hab ich noch nicht richtig durchgeblickt. Hast Du per Telefon oder In-net bestellt.

• ja genau, ich überweise einfach im voraus! leider waren der iban und der bic nicht aufm datenblatt angegeben, ich hab schon ne mail geschickt, dass ich die brauch.
      hab im Inet bestellt.

lg susanne

• Ich war dort nicht ganz so begeistert, liegt vielleicht aber auch daran, daß ich vom Tierhotel verwöhnt bin.
      Ich habe nur einmal bei der Futter-Fundgrube bestellt, da stand bei den meisten Tüten nicht mal was drauf und ich durfte dann raten, was wohl drinnen ist. Knochen waren teilweise sehr kleine Stücke, allerdings waren die ganzen Kalbsgelenkknochen super.
      Fleisch war recht unappettitlich, bei Maulfleisch waren komische Knorpelstücke (sehr große) drin, was bei mir nicht unter Maul"FLEISCH" fallen würde.
      Also wenn es nur um Gelenkknochen geht, empfehlenswert, alles andere hole ich lieber beim Tierhotel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!