Futter-Fundgrube

• Bisher ist der Pansen von dort, der einzige den meine Hunde top vertragen :gut: Neulich war ich bei der Lieferung nicht da (der Paket-Mensch kam 20 Minuten nachdem ich aus dem Haus war) und daher wurde es einen Tag länger rumgekarrt (und da war es recht warm). Das Fleisch war bis auf 2 Sachen noch komplett gefroren (die 2 Sachen waren oberflächlich leicht angetaut). :gut:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Futter-Fundgrube* Dort wird jeder fündig!

• Bin gerade mit Futterfleisch Sachsen reingefallen und das Tierhotel macht leider 2 Wochen Urlaub, wenn ich wieder nachbestellen müsste :( :

Wann kann ich denn als Neukunde mit Lieferung des Futters rechnen? Die ungenaue Lieferzeit hat mich bisher von Bestellungen bei Futterfundgrube abgeschreckt.
      Ich habe nur Platz für ca. 15 kg Futter. Daher brauche ich auch den genauen Liefertermin, damit ich alles reinbekomme. Muss ich das Trockeneis noch mitbestellen im Sommer? :???:

LG Petra mit Max

• Also wir bestellen regelmässig bei Hungenberg und hatten bisher keinen Ärger. Wenn Du heute noch bestellst und die Kohle per Onlinebanking rausgeht, kannste mit Glück diese Woche noch mit Lieferung rechnen. Sonst ruf dort doch mal an!
      Trockeneis haben wir bisher nie mitbestellt, allerdings bestellen wir immer die vollen 28kg.

LG

• Ich bestelle auch regelmäßig bei Hungenberg und bin sehr zufrieden . Alles kommt immer gefroren hier an und ist qulalitativ echt gut . Hope frißt es sehr gerne . Vor allen dingen stimmt der Preis .
      Ich habe diesmal kein Trockeneis mitbestellt . Mal sehen wenns kommt ob noch alles gut gefroren ist . Werde mal berichten .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!