Futter-Fundgrube
-
-
Zitat
Schnickschnack...es läuft rotes Zeug raus
Pfui, auf den Sofa!
Anette, getrocknee Knochen, das ist doch nicht dein Ernst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Pfui, auf den Sofa!
Es ist rot und blutig ausssehend - so besser?
Aber Hunde lieben den Saft -
Zitat
Anette, getrocknee Knochen, das ist doch nicht dein Ernst! schlagen
Ich meinte ja Kausachen und Trockenfleisch.
War vielleicht keine gute Idee. -
Kauzeug hab ich noch genug hier. Fleisch ist zwar gut um die Zähne zu putzen, aber Pepper bekommt dadurch keinen härteren Kot und somit bringt es im Bezug auf die Analdrüsen nichts *sfz*
-
ich kaufe auch seit 2 Jahren dort und bin sehr zufrieden. Im Moment hab ich gerade Kalbsbrustknochen, die für meine Riesen etwas zu klein gesägt sind. Aber es gibt ja auch größere Stücke. Die kaufe ich dann beim nächsten mal.
Elke
-
-
Huhu,
ich habe bei http://www.zorros-rohfutter-shop.de tolle Kalbsknochen-Abschnitte bekommen - teilweise sind das dann Markknochenringe mit Mark und teilweise die Gelenke, also Sandknochen, in handliche Scheiben geschnitten.
Tiefgefroren, 500 Gramm 50 cent, und Mücke steht drauf.
Haben aber auch andere Fleischsorten z.T. mit Knochen, also Lammrippen, Ochsenschwänze, Rehrippe und so weiter..
besonders schön: die Wild-Fleischsorten sind nicht abgehangen oder ausgeblutet, sondern "komplett".Bin mit meiner ersten Lieferung dort sehr zufrieden gewesen, auch was das abgepackte Rohfleisch betrifft - überall Aufkleber drauf "Hundefutter", damits keine Verwechslung im Eisschrank gibt..
LG,
Monica
-
Bin ich blöd? Liefern die echt erst ab 15 kg?
-
Zitat
Bin ich blöd? Liefern die echt erst ab 15 kg?
Zorros?
Nee, da geht weniger.. -
Nee Futter-Fundgrube
Aber die liefern auch weniger, da übernehmen sie nur keine Garantie das es noch tiefgekühlt ist
-
Das dürfte bei den Temperaturen vernachlässigenswert sein
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!