Futter-Fundgrube

  • Maulfleisch ist nun mal schleimig, egal wo man es kauft. Ich hab noch keine Kuh mit trockenem Maul gesehen.. Ich bestelle auch immer Lefzen und Kehlfleisch und meine Hunde lieben es. Das Fleisch riecht immer frisch und sogar für mich als Vegetarier ist es nicht unappetitlich.


    Elke

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Futter-Fundgrube* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen wegen dem ganzen Kaninchen... da hab ich so nach Kaninchenköppe geschrieen und plopp, schon hab ich ein ganzes karnickel :D .


      lg susanne


      Wieso bist du denn so heiß auf Kaninchenköpfe, magst Du die so gern? :lachtot:

    • Zitat

      Kanninchen hab ich auch bestellt, die kommen zu Oma in die Truhe. Mal schauen, wie lange die da bleiben...Oma will sie mir nämlich kochen :roll:


      Das ist bei mir auch so, ich mag nämlich Kaninchen schrecklich gern - mit viel Knoblauch und Speck und Sauerrahm - außer die Köpfe, die geb ich jetzt der Bella oder schicke sie Tucker :lachtot: bzw. Susanne

    • Ich mag Kanninchen auch. Aber ich hab das weniger für mich gekauft ;) Wenn meine Oma aber sowas anfängt, dann fange ich an ihre Truhe für die Hunde zu plündern.. Da sind noch leckere Forellen etc. drin :^^:

    • ok, also ich teile eure Vorliebe für Kaninchen nicht- ich habe nie sowas gegessen und ich habe es auch nicht vor!
      Da können andere Leute von ihren Lachsbrötchen, ihren Shrimps, Wildgulasch, Kaninchen oder Entenbraten schwärmen... für mich ist das alles einfach nur Hunde und Katzenfutter :D .
      Und ich hab ja in dem anderen Thread schon gejammert, weil ich so gern Karnickelköppe für Tucker wollte... nu hab ich bald ein ganzes Karnickel- jippie!
      Nu muss ich morgen aber noch nen Fleischbeil besorgen, damit ich das Karnickel portioniert krieg :lol: .


      lg susanne

    • :D
      naja, also so wirklich Vegetarierin bin ich nicht... ich finde z.B. das Spaghetti "al arrabiata" oder wie man früher schlicht sagte "Napoli", grauenvoll sind und zu Spaghetti und Tomatensoße unbedingt auch Faschiertes gehört.
      Ansonsten lebe ich vegetarisch. Hat aber keine idealistischen Hintergründe, ich finds auch nicht eklig zum herrichten oder kochen (für die Kids), es schmeckt mir einfach nicht.
      Und es ist ja auch gut so- bleibt mehr für Hund und Katz :D .


      lg Susanne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!