Bruno ist krank - DLE - wir brauche alle Daumen

• Danke für das Update, das macht jedem Mut, dessen Hund auch krank ist. Danke dafür :smile:

Und Dein Bruno ist bildhübsch! Die graue Schnauze gibt ihm so richtig Charme. Ein wirklich wunderschöner Hund; ich hoffe, er lebt noch sehr lange. Aber bei so einem Frauchen hab ich da keine Bedenken.

Alles Gute Euch beiden und noch ganz lange eine schöne Zeit zusammen.

• Zitat

Danke für das Update, das macht jedem Mut, dessen Hund auch krank ist. Danke dafür

Da schliesse ich mich mal sofort an :smile: , denn es macht wirklich Mut =)
    Heike, dein Senior-Bruno bricht alle Rekorde, und das graue Schnäuzchen steht ihm gut :smile:
    LG Britta

• Danke. Schön dass ihr euch mit mir freut.

Und ja, ich glaube Bruno ist zufrieden vielleicht auch glücklich.

Er ist ein typischer Senior. Junggemüse ist anstrengend, jeder Grashalm muss ausgiebigst gelesen werden
    und sein Schönheitsschlaf ist ihm heilig.

• Und nun ein Update im neuen Foren-Outlook :muede:

Bruno geht es immer noch gut für seine 11 Jahre.

[/img]

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er genießt sein Senioren-Dasein und ich bin glücklich dass er noch sein Leben mit mir teilt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!