Ab wann hebt er sein Bein?

• Zitat

Ist völlig normal - meist fangen sie zwischen 9 und 12 Monaten damit an. - Männer könnens ja auch nicht früher - sorry :lachtot:

Eher viiiiiieeeel später :lol:

Mein Rüde war fast ein Jahr alt, als er das 1. Mal sein Bein hob. Und das war echt lustig und süß am Anfang, weil er die Balance noch nicht so gut halten konnte, und immer fast umfiel.

Es hängt vom Reifegrad eines Rüden ab, wann er sein Bein hebt, so sagt man, das kleinere Rassen schneller reif sind.

• Zitat

Wenn der >Hund ausgewachsen ist spätestens dann hebt er sein Beinchen .Dazwischen kann er es immer wieder sein lassen .
    Lg Martina

Muss aber auch nicht sein, gibt auch Rüden die die "Mädchenpinkelweise" beibehalten.

• Zitat

Muss aber auch nicht sein, gibt auch Rüden die die "Mädchenpinkelweise" beibehalten.

Stimmt, oder wieder dahin kommen, nach einer Kastra zum Beispiel

• Ach, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen
    dachte ja schon, mein Bub lernt das nie, aber wenn ich hier so eure Altersangaben lese, haben wir ja noch sehr viel Zeit. :D

Benny ist 8 Monate, hockt sich hin, lässt laufen bis er leer ist und das wars.

LG - Doris

• Zitat

Ach, dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen
    dachte ja schon, mein Bub lernt das nie, aber wenn ich hier so eure Altersangaben lese, haben wir ja noch sehr viel Zeit. :D

Benny ist 8 Monate, hockt sich hin, lässt laufen bis er leer ist und das wars.

LG - Doris

Rischtisch!!!! Hauptsache ist doch es ist draussen aus dem Hund und er ist wieder leeeeeeeeeeeeer :lol:

• UNserer ist jetzt bald 6 Monate alt und hebt seit 1 Woche sein Bein :D Allerdings nur an Sträuchern, Bäumen ect.Wenns nix anzupinkeln gibt, setzt er sich auch noch hin.Blöd nur wenn der Wind schlecht steht, dann pinkelt er sich immer selber an :lachtot:
    Und Pubertät scheint auch im Anflug zu sein, denn manchmel sind die Ohren nur noch zur Deko da :lachtot:

• Zitat

UNserer ist jetzt bald 6 Monate alt und hebt seit 1 Woche sein Bein :D Allerdings nur an Sträuchern, Bäumen ect.Wenns nix anzupinkeln gibt, setzt er sich auch noch hin.Blöd nur wenn der Wind schlecht steht, dann pinkelt er sich immer selber an :lachtot:
    Und Pubertät scheint auch im Anflug zu sein, denn manchmel sind die Ohren nur noch zur Deko da :lachtot:

Man das muß man sich mal vorstellen - "Du geht heut der Wind draussen, dann müssen wir auf die Pinkelrichtung achten" ha ha :lachtot:
    Stell doch bitte mal ein Bild rein, ich möchte mal nen Hund mit DekoOhren sehen. :D

• Ach schee :gut: das es unterschiedlich ist.. dann warten wir einfach ab... nur blöd das er öfters seine vorderpfötchen beinkelt... aber gut.. ist auch nicht schlimm... :lol:

• Zitat

Ach schee :gut: das es unterschiedlich ist.. dann warten wir einfach ab... nur blöd das er öfters seine vorderpfötchen beinkelt... aber gut.. ist auch nicht schlimm... :lol:

Oh mann, wir haben hier einen "Windpinkler" und einen "Vorderbeinpinkler", :lachtot: ich lach mich heut noch kaputt glaub ich :group3g:

• Du hast ja auch ein Mädchen.

Du kennst die Probleme der Jungs nicht.

Soll ich hier, nein da, nee doch lieber hier, ohh da drüben riecht es noch viel besser, oder vielleicht doch nicht, ah da hinten da ist ein Sträuchlein das kitzelt so schön, oder doch lieber da drüben wo Arthos schon hat, neeein, der gukt so komisch dann doch lieber da hinten, nee kann nicht, Quebec kommt, Maaaama, Hülfe, gut dann setzt ich mich wieder hin, mach die Augen zu, daß mich keiner sieht, bin schließlich eeeerst 17 Monate alt.

Liebes wuffwuff von Woody

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

P: Arthos mit 5 Monaten, Quebec mit 12 Monaten und wie beschrieben Woody fast immer mit 17 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!