Ab wann hebt er sein Bein?

  • Eh ihr seid ja heut wirklich gut drauf, wie lange gehst du denn Gassi wenn ihr soooooooooooo lang überlegen müßt. Man ich stell mir das immer bildlich vor, echt zum brüllen. Ich hab schon eine rege Phantasie in so einem Fall. :lol:
    stimmt bei uns gehts schneller ...weil ich ein Määädchen bin - ätsch

  • Inzwischen ist Woody fast zwei Jahre alt und kann sich schneller entscheiden.


    Aber witzig ist die Pinkelei der Rüden schon manchmal.


    Hinsetzen fertig, ist nicht. Rituale, fast wie bei den menschlichen Jungs sind angesagt.


    Wie geht´s Bella? Alles wieder ok?


    Gruß Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

  • Ja danke der Nachfrage wir sind fitter denn je. Ehrlich sie ist wieder richtig gut drauf, heute kam auch wieder unser "Deckrüde", aber er ist ihr jetzt wurscht - alles anrufen beim Besitzer nützt nichts, aber er will ihn jetzt kastrieren nachdem er noch eine Hündin gedeckt hat und in ein Auto gelaufen ist - na ja der kann ja auch nichts für sein Herrchen :( : Ich hätte ihn gefangen und nicht mehr zurück laufen lassen aber er rennt immer weg von mir, ist ja klar war doch manchmal ein wenig laut wenn er da war. Es wäre schön wenn sich mehr Hundehalter mit ihren Tieren so wie glaub ich fast alle hier beschäftigen würden. Würde weit weniger passieren.
    Man ich sülz schon wieder rum. Wollt ich ja gar nicht. Also dann schönen Abend noch - ich muß jetzt den Computer an meine Tochter übergeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!