Ab wann hebt er sein Bein?

  • Hallo,
    ich habe ja einen Rüden. Der pinkelt allerdings wie ein mädchen :lachtot:
    Wollte nur nachfragen ob das bei Junghunden so normal ist? Der ist grad 6,5 Monate alt. Fängt er an auch mal sein Bein zu heben, oder nicht?Villeicht ne blöde Frage, aber inteessiert mich nur. Versteht mich nicht falsch, mache mir da keine sorgen oder so, denn das stört mich nicht im geringsten, das finde ich eher witzig, ausser das er meistens seine vorderpfotchen bepinkelt... :lol:

  • Antwort ohne Gewähr...
    Aber ich war der Meinung, dass das heben des Beines mit der einsetzenden Pubertät, beginnt. :???:


    Ja, ich glaube, ungefähr so sollte das hinkommen. :smile:

  • Ach sooo.. also irgendwannkommt das. Gut, dann muss mich mal satt gucken diese Pinkelart, denn die wird mir scheinbar bald nicht mehr geboten :lachtot: .
    Danke erstmal für die Antworten. :D

  • Och, das wird ein langsamer Übergang sein. :D
    Das wird nicht von heute auf morgen, vom Mädchenpinkeln auf Männerpinkeln umgestellt werden. ;)
    Tucker (2Jahre) pinkelt noch heute wie ein Mädel, wenn es ganz schnell gehen muss... :D

  • barny ist 7 monate und hebt das beinchen auch noch nicht :D
    ich glaub aber er kommt grade langsam in die pupertät ...hören?? was is das? große klappe gegenüber anderen hunden....usw...er zickt wie ein mädchen von daher..passt das "mädchenpinkeln" wieder :lachtot:

  • Zitat

    Ist völlig normal - meist fangen sie zwischen 9 und 12 Monaten damit an. - Männer könnens ja auch nicht früher - sorry :lachtot:

    Wieso vergleichst du immer was mit menschliches ? :lol: .Wenn der >Hund ausgewachsen ist spätestens dann hebt er sein Beinchen .Dazwischen kann er es immer wieder sein lassen .
    Lg Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!