ANZEIGE

Beiträge von datnicki

    barny ist 7 monate und hebt das beinchen auch noch nicht :D
    ich glaub aber er kommt grade langsam in die pupertät ...hören?? was is das? große klappe gegenüber anderen hunden....usw...er zickt wie ein mädchen von daher..passt das "mädchenpinkeln" wieder :lachtot:

    boah..das ist ja wahnsinn!!
    wie können denn die preise so unterschiedlich sein? woran wird denn das festgemacht?


    bei uns hier gibts nichmal ne eingezäunte "hundewiese"..oder sonst was..da fragt man sich echt wozu man das geld bezahlt..hm

    hallo zusammen,


    ich wollte mal nachfragen ob das jemand kennt, wenn ich barny (6 monate) gebürstet habe versucht er mich zu besteigen :???:
    ich will noch nichtmal sagen das er das bürsten heiß und innig liebt...er weiß es muss nunmal sein und lässt es über sich ergehen. :roll: aber jedesmal wenn ich dann fertig bin will der jeck mich besteigen..ich sage dann 2-3 mal nein und schick ihn weg und dann ist es auch gut.
    das besteigen versucht er so fast garnicht..nur jedesmal nach dem bürsten.
    scheint er anscheinend wohl doch schöner zu finden als ihm lieb ist :lachtot:


    kennt ihr das auch?


    gruß nicki

    meiiiiiii..is das ne hübsche!!


    muss dir zustimmen..sie sehen sich wirklich sehr ähnlich.
    aber ich " verwandt" werden sie nicht sein...barny ist eine grieche und am 04.07.08 geboren. schade eigentlich -grins-


    aber so langsam glaub ich kann ich die frage nach "was ist das für eine rasse" vorsichtig beantworten..-freu-


    danke dir für die tollen bilder :D

    hallo,


    das gleiche problem habe/hatte ich auch mit barny (6 monate jetzt).
    er geht auch keine treppen.
    ich habe es so gemacht das ich einfach auf spaziergängen mal die ein oder andere treppe "aufgesucht" habe. garnicht lange fackeln...und wie selbstverständlich auf die treppe zugehen und ganz normal hochgehen. oben angekommen gibts nen dickes lob! anfangs hat barny sich auch gesträubt..mittlerweile gehts. das problem was ich jetzt habe ist das er sie viel zu schnell rauf und runter läuft so das ich drauf achten mussmich nicht selber auf die nase zulegen...grins...aber da arbeiten wir noch dran.
    nur nicht übertreiben mit dem treppensteigen..1-2 mal in der woche diese übung ist denke ich ausreichend.
    bei uns im haus die treppe läuft er zwar immernochnicht..aber ich denke das bekommen wir auch noch hin ;)


    ihr habt eine steintreppe?
    es kann auch gut sein das diese viel zu rutschig ist..wir haben eine aus holz..und ich hab sie rutschfest gemacht mit teppich.

    hallo..mini bernhardiener hab ich auch schon gehört..-g-
    aber ich glaub für bernhardiener ..bernersennen..oder so ist er einfach zu klein und zierlich...ich denke die sind in dem alter doch schon etwas größer und schwerer :???:

ANZEIGE