Josera und bestes futter
-
-
hey ihr
so wie in meinem anderen thread beschrieben :
https://www.dogforum.de/ftopic69422.html
ist chelsea sehr wählerisch,jetzt hab ich mal das josera festival gekauft.
und siehe da es wird gefressen als wäre es ein steakjetzt mach ich mir aber gedanken ob das fell so schön bleibt wie beim BF.
kann ich ihr auch morgends josera und abends BF geben?liebe grüsse mel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Natürlich kannst du das machen.
-
Natürlich kannst du abwechselnd füttern, ich gebe selber meinen Hunden Festival und ein anderes Futter und alle haben sehr schönes, glänzendes Fell.
-
dan bin ich ja froh.
ich war echt überascht wie sie sich auf das josera gestürtzt hat.
vielen dank -
Ich hab früher BF gefüttert, jetzt füttere ich Josera Festival/Optiness. Flakes Fell ist momentan deutlich schöner und besser schmecken tuts ihr auch!!
-
-
hi,
möchte keinen eigenen Thread aufmachen und meine frage paast hier auch:
was genau ist denn der unterschied zwischen josera agilo und josera optniness? klar, die zusammensetzung, aber was füttert ihr und warum? bitte nur auf josera bezogen, sonst komm ich zu arg durcheinander
danke schon mal im voraus,
heike und nasen
-
Zitat
hi,
möchte keinen eigenen Thread aufmachen und meine frage paast hier auch:
was genau ist denn der unterschied zwischen josera agilo und josera optniness? klar, die zusammensetzung, aber was füttert ihr und warum? bitte nur auf josera bezogen, sonst komm ich zu arg durcheinander
danke schon mal im voraus,
heike und nasen
Die Emotion line ist von der Zusammensetzung her besser als die Profi line. In Optiness ist kein Mais und mehr Fleisch als in Agilo.
-
-
Durch den Wechsel auf BF wurde das Fell zwar schöner, aber richtig toll war es immer noch nicht. Jetzt -mit Josera- hat sie schönes Fell.
-
Das kannst du nur herausfinden, in dem du es testest.
Es kann dir keiner sagen wie das Futter deinem Hund bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!