langhaar Weimaraner
-
-
Hallo,
habe gestern zum allerersten mal einen langhaar Weimaraner gesehen.
Oh Mann der war ja Bildschön :liebe:
Der Besitzer sagte das er sehr selten wäre und er im Umkreis vom 200km den einzigsten hätte.Hat den jemand von Euch??
Oder auch schon mal gesehen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab's gerade mal geg***t, die sehen ja richtig toll aus!!!
Hier ist mal ein Link: http://www.langhaar-weimaraner.com/
-
Hab gar nicht gewusst, dass es den Weimaraner auch als Langhaar gibt, geschweige denn, je gesehen. Die Rasse ist ja eh wunderschön, aber als Langhaar...wow kann ich nur sagen !
-
Wow was für ein schöner Hund. Hab ich noch nie langhaarig gesehen bei uns.
Danke für den Link. -
Wirklich hübsche Tiere!
Da gehts mir wie beim Schäferhund: Deutscher Schäferhunde sind an sich ja schon hübsch, aber Altdeutsche erst :liebhab:
Dachte bisher Weimeraner gäbs nur in Kurz- und Drahthaar.
-
-
wow, echt hübsch. Ich wußte gar nicht das es die mit Langhaar gibt.
Rein optisch finde ich Weimaraner mit das hübscheste was es unter den Hunden so gibt. Die langhaarversion ist auch ein echter Hammer. -
In einer Fressnapf-Filiale der Umgebung hängt n Zettel aus "Langhaar-Weimaraner aus seriöser Zucht zu verkaufen" oder so ähnlich. Frage ist nur, wie seriös DAS wirklich ist. Denn so ne seltene Rasse bzw. seriöse Züchter finden ihre Abnehmer doch meist schon vor dem Wurf oder?
Ich find sie auch wunderschön...möge es nicht wieder eine neue Kultrasse werden.
-
Zitat
Ich find sie auch wunderschön...möge es nicht wieder eine neue Kultrasse werden.
Da sagst du was !
-
Ich muß wirklich sagen,das war mit der schönste Hund den ich bis jetzt gesehen habe
Ok ausser meinen natürlich,der eigene bleibt immer der Schönste
Aber wirklich super,super geiler Hund,das Fell war weich wie Seide und der hat geglänzt als hätte man Ihm eine kanne Öl übers Fell gekippt.
-
Millas Papa ist einer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!