Hundesteuer

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesteuer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Ich kann mir nur vorstellen, dass es die Leuet davon abhalten soll sich einen zu holen


      seh ih genauso,und sie haben ja erfolg damit.ich hätte mir n staff geholt aber 700 euro steuer war mir einfach zu viel.20 km von hier ist ein ort da zahlt man für kampfis das gleiche wie für alle anderen hunde.
      es gibt übrigens ne seite wo von den meisten orten die steuer sthet.

    • Ich hätte mir auch gerne einen sogenannten Listenhund geholt - aber die Steuer hat mich davon abgehalten. Ich bin der Meinung, dass diese Hunde nicht anders reagieren als "normale Hunde". Klar haben die mehr Beisskraft als ein Dackel .. aber nicht wirklich mehr als ein Bernhardiner ..... :???:


    • *kurzeinmisch*


      hallo,
      bei uns gab es bis jetzt auch keine hundemarken, ist ein winziges kaff!
      jetzt wollen sie marken einführen... es gibt auch kein ordnungsmat oder so... hier darf ein hund noch hund sein :lol:

    • Ich wohne im Landkreis Leipzig (also im Umland) und bezahlt für meinen Rüden 40€ jährlich.


      In der Stadt Leipzig bezahlt man für jeden Ersthund 98 €.

    • Zitat

      Ich hätte mir auch gerne einen sogenannten Listenhund geholt - aber die Steuer hat mich davon abgehalten. Ich bin der Meinung, dass diese Hunde nicht anders reagieren als "normale Hunde". Klar haben die mehr Beisskraft als ein Dackel .. aber nicht wirklich mehr als ein Bernhardiner ..... :???:


      ja ist echt der Wahnsinn!!! Ein Labbi hat auch nicht gerade wenig Beisskraft, ich liebe auch diese American Steffs, voll süß!!!
      Und wer ist wieder schuld das diese Art von Hund so verschrieen ist ??? DER DUMME MENSCH!!!denn kein Hund ist von Natur aus eine Kampfmaschine und würde z.B wahllos auf ein Kind zu rennen und es totbeißen!!!


      SolcheASSISdie das aus Ihrem Hund machen gehören, erschlagen!!!

      • Neu

      schau mal hier: Hundesteuer*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!