Hundesteuer

  • Hallöchen, das interessiert mich mal,


    was zahlt ihr an Hundesteuer??


    in einem anderen Beitrag von mir wurde das auch kurz angesprochen, und keiner zahlt soviel wie ich.


    Labrador Rüde, 149.-Euro in Bonn

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hundesteuer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wohne in Castrop-Rauxel und bei uns zahlt man:


      für den ersten Hund 84,- EUR,
      für zwei Hunde 96,- EUR pro Hund,
      für drei und mehr Hunde 108,- EUR pro Hund.


      Anstatt man Rabatt für mehrere Hunde bekommt, zahlt man für den ersten Hund noch mehr wenn man zwei Hunde hat, wie es bei mir der Fall ist.
      :( :

    • @Mods: wieviele Hundesteuer-Beiträge braucht ein Forum? Sorry, spannenderes wird gelöscht, aber bei Steuer-/Futter-/Barf/ -Kotebeutelbeiträgen gibt es immer sooooo viele


      :hust:

    • ich werd morgen in Bonn mal auf der Stadt anrufen und fragen ob die sich da nicht vertan haben!!!!


      Ob die nicht unterscheiden können zwischen Labbi & Kampfhund!!! obwohl ich was die Kampfhunde (die ach so schlimmen Killertiere) mit den horror Steuern angeht auch kotzen könnt (600-900Euro) im Jahr!!!

    • Ich zahle für Kira 30€ pro Jahr. Wenn ich es jetzt richtig im Kopf hab, zahlt man für den zweiten oder einen großen 60€ (bin mir nicht mehr sicher was) und für einen SoKa zahlt man 500€

      • Neu

      schau mal hier: Hundesteuer*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!