Beiträge von RaDaLe

    guten morgen,
    danke für eure meinungen... sie hat den tipp von der hundeschule bekommen und will jetzt nochmal mit dem tia drüber reden.... der ihr aber auch von der hs empfohlen wurde! also denke ich der wird ihr das gleiche sagen wie die hs, leider! :headbash:

    Zitat

    Ja - es gibt Trainer die das empfehlen, fürs nächtliche Stubenreintraining.
    Ich finde es aber nicht notwendig.


    Denn während der Welpe schläft trinkt er ja eh nix - und wenn er wach ist sollte der Besitzer tunlichst auch wach sein und schnellstmöglich mit dem Welpen raus zum Pieseln und Straßenparty feiern.
    Danach kann er ja ruhig nochmal was trinken bevors wieder ins Körbchen und Bett geht.


    Wie lange bekommt der Welpe denn dann nichts zu trinken?
    Wenn es bis morgens ist finde ich es Tierschutzrelevant.


    bis morgens...

    hallo,
    eine bekannte von mir hat einen 9 wochen alten welpen und hat erzählt sie gibt ihm um 19.00 uhr das letzte mal zu trinken.... und dann ist das wasser weg!!!! :???:


    wir haben das nie so gemacht...
    aber sie behauptet es sei richtig so!
    wie steht ihr dazu :hilfe:

    hallo,
    jessy ist mittlerweile gechipt... nach den medis hab ich jetzt nicht gefragt!


    meine bekannte hatte von einer campingplatzbewohnerin eine tip bekommen, dass in dinkelsmoor eine frau einen hund gefunden hätte!


    dem wurde gleich nachgegangen und jessy kam schwanzwedelnd
    auf sonja zu... sie war dreifach so fett wie vorher und hatte maulkorbabschürfungen am maul!
    die frau meinte sie hätte jessy erst eine woche... aber der tia meinte in einer woche füttert man einen hund nicht so fett! die frau wurde auch noch unverschämt... was denn meine bekannte jetzt ihr hund wert ist usw...
    jessy ist ein hund der fast nur draußen lebt.. und für sie muß es eine qual gewesen sein in einer wohnung mit anderen hunden eingepfercht leben zu müßen!!!! sie hat sie auch jeden tag mit auf die koppel genommen, weil jessy nicht in der wohnung bleiben konnte!


    ich bin froh das der hund wieder da ist... und hoffe das kein anderer hund von der frau gefunden wird... wie wollte jessy nämlich einfach so behalten!

    hallo,
    aber was bringt das wenn, wie in diesem fall der hund gestohlen wird? oder einfach mitgenommen... wenn sie in der wohnung mit acht weiteren hunden war, meinst du die leute gehen zum tia und lassen nachschaun...
    die hatten sie ja nicht seit gestern bei sich!!!!!
    sie gehen davon aus, dass es tiermessis waren..