Aldi Futter?Top oder Flop?
-
-
Mit 23 ist der Ok, leider weis man nicht, ob er durch Fleisch oder andere Stickstoffhaltige Inhaltsstoffe zu stande kam. Wenn Hülsenfrüchte in den pflanzlichen Nebenerzeugnissen drin sind, oder Federn, Hornspäne..., all das ist Stickstoffhaltig und verfälscht so den Rohproteingehalt.
Denn den oben genannten Abfall kann der Hund nicht als Proteinquelle aufschließen und nutzen.
Wer so ungenau deklariert, hat was zu verbergen, sonst würde sie mit einem hohen Fleischanteil werben :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aha, dann werde ich mal die nächsten Tage den Versuch erneut wagen meine Eltern davon zu überzeugen ein anderes Futter zu kaufen.
-
Zitat
Menschen können auch alt werden wenn sie jeden Tag Pizza, Hamburger und Co essen. Trotzdem wollen das die wenigsten. Warum auch?
Wir WISSEN doch, dass manche Dinge schlecht und ungesund sind. Und wir sollten diese möglichst gering halten.
Tu deinem Hund was Gutes und gib ihm gutes Futter.
Tu deinem Hund was Gutes und gib ihm gutes Futter von ALDI !!!
WUFF
MASSAvonSAMMY
-
Ich finde es schwer, Vertrauen zu einem Trofu zu haben. Deshalb fütter ich im Wechsel Aldi und Markus Mühle und Real Nature Nassfutter.
Beim Output sehe ich bei Aldi und Markus Mühle-Tagen keinen Unterschied. Nach Markus Mühle trinkt sie mehr, das finde ich aber nicht schlimm.
Ich habe Bedenken, komplett auf MM umzustellen, da es bei Stiftung Warentest so schlecht abgeschnitten hat.
Inzwischen frisst sie aber MM lieber, vermutlich wegen dem Pansengeschmack. Mit der angegebenen Futtermenge von Markus Mühle kommt sie aber nicht hin. Neulich bin ich mitten in der Nacht von ihrem lauten Magenknurren aufgeschreckt und musste ihr dann nachts noch was geben.
Wer füttert sonst noch zwei Trofus???
-
Zitat
Ich glaube da ist jedes Wort zuviel. Was du hier betreibst ist ja billigste Polemik. Entweder du hast meinen Text nicht verstanden und Probleme mit der Lesekompetenz oder ...
-
-
Bei mir ging es damals auch darum das bei dem Futter das ich füttere keine Tierversuche gemacht worden sind. Ich wollte einfach nicht mehr diese schlechten Discounter Futter füttern, wo die Hersteller für Schrott Geld kriegen und dafür auch noch andere Hunde leiden müssen. Das finde ich gerade bei Hundefutter ganz schlimm, man kann zwar nicht auf alles achten, dass es Tierversuchfrei ist aber wenn es doch gute Hersteller gibt die wirklich Tiere mögen und die wollen das sie gesund bleiben, warum dann diese nicht unterstützen?
-
Zitat
Welche guten Futtersorten , laut Foren, werden in Dl hergestellt ?
Markus Mühle
Luposan
Lupovet
JoseraCanis Alpha, Yomis, 5-elemente Futter, Canis2000, Köbers, Auenland,
Herrmanns, Defu, CdVet,ZitatWer füttert sonst noch zwei Trofus???
Ich füttere sogar im Moment drei verschiedene Trockenfutter.
-
Morrigan
Da kannst du lachen wie du willst. Du brüllst hier nur in der Gruppe mit.
Deine Ausführungen kannst du dir sparen, hab ich in diesem Thread schon von anderen gelesen. Hast du also nur abgeschrieben!
Ich kanns dir ja noch mal sagen: Nach deinen Ausführungen müssten Hunde ja wegsterben wie die Fliegen bei Pedigree und Co. Tun sie aber seit Jahrzehnten in meinem ganzen Verwandtenkreis nicht!
Ganz im Gegenteil. Komisch oder? Das müssen ja alles wahre Genwunder sein!
Typischer Thread in dem User die nicht die Meinung der Allgemeinheit sind beleidigt und blöd hingestellt werden.
Sorry wenn ich auf nichtssagende profilierende Postings nicht mehr antworte. Sicher gibts wieder genug Threads in denen du lospöbeln kannst
Möge jeder das füttern was er für richtig hält, und andern ihre eigene Meinung lassen! -
Ich bin immer wieder fasziniert von diesen Futterthreads. In Nullkommanichts kommt es zu üppigen Beiträgen! Wenn es pro Stunde nicht eine Seite wird, dann war etwas falsch im Eingangspost oder den Antworten
!
Mein Lieblingsstatement ist: "Tu Deinem Hund etwas Gutes und füttere ..... (was Besseres).
Ich würde sagen, habe Deinen Hund lieb, versuche ihn artgerecht glücklich zu machen und was Du fütterst ist zweitrangig! Aldi & Co sind nicht so schlecht, dass sie einen Hund zu frühem Tod verdammen. Ein Luxushund mit eigenem Chefkoch vergeht jedoch, wenn ihm keine Zuwendung gewährt wird.
Mich freut der Gedanke an einen fröhlichen Hund, selbst dann wenn er Aldi frisst
.
Man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen!
LG Appelschnut
-
Zitat
Morrigan
Da kannst du lachen wie du willst. Du brüllst hier nur in der Gruppe mit.
Deine Ausführungen kannst du dir sparen, hab ich in diesem Thread schon von anderen gelesen. Hast du also nur abgeschrieben!
Ich kanns dir ja noch mal sagen: Nach deinen Ausführungen müssten Hunde ja wegsterben wie die Fliegen bei Pedigree und Co. Tun sie aber seit Jahrzehnten in meinem ganzen Verwandtenkreis nicht!
Ganz im Gegenteil. Komisch oder? Das müssen ja alles wahre Genwunder sein!
Typischer Thread in dem User die nicht die Meinung der Allgemeinheit sind beleidigt und blöd hingestellt werden.
Sorry wenn ich auf nichtssagende profilierende Postings nicht mehr antworte. Sicher gibts wieder genug Threads in denen du lospöbeln kannst
Möge jeder das füttern was er für richtig hält, und andern ihre eigene Meinung lassen!Sedit wieviel Jahrzehnten gibt es Pedigree und seit wieviel Jahrhunderten Hunde? Klär MICH doch mal auf. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!