Teddy geeignet ?

  • Also bei uns waren die Augen oder Nasen nach zwei Minuten ab. Da ich immer dabei bin hab ich die direkt aus dem Maul gefischt. Aber es gibt kaum noch Plüsch, da die nicht lange leben. Wenn, dann nur ohne Augen etc... Seitdem...


    Anna

    • Neu

    Hi


    hast du hier Teddy geeignet ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Och menno, da will ich schon seit Monaten zu Ikea und mein Mann hat es bisher geschickt vermieden ( der weiß schon warum :roll: ).


      Aber jetzt....die sind ja echt niedlich :^^: . Und wenn es da noch so einen süßen Schnuffel mit Knopfaugen gibt, nehm ich den auch noch mit :flucht:


      Liebe Grüße, Jana

    • Zitat

      Also bei uns waren die Augen oder Nasen nach zwei Minuten ab. Da ich immer dabei bin hab ich die direkt aus dem Maul gefischt. Aber es gibt kaum noch Plüsch, da die nicht lange leben. Wenn, dann nur ohne Augen etc... Seitdem...


      Anna


      Hundespielzeug sowieso nur ohne verschluckbare Kleinteile. SieheÜ-Eier. Sind erst für Kinder ab drei Jahren. Ich glaube, Hunde gehen nie über dieses Alter hinaus. Aber es sind ja auch Hunde und keine Menschen!!!!

    • Ja, aber genau so mache ich es auch - Kleinkindspielzeug (ausgenommen das mit Plastikteilen) ist auch für zumindest Kleinhunde geeignet. :)


      Ich kenne aber auch Hundis, die gar keine Probleme mit plastikhaltigen Kinderspielzeugen haben und das heillassen, allerdings hauptsächlihc in meiner Hundegröße. :)


      Bei I*ea ist jedenfalls alles in der Kinderabteilung brav ohne Knöpfe und harte Teile und die Abwesenheit von Quietschie oder Rassel ist ja manchmal auch nicht schlecht.


      Die Ratten sind jedenfalls in dem Forum zu meiner Hunderasse DER Hit schlechthin. :)


      Mücke mag auch die Fledermaus und die Spinne aus Schweden sehr gerne.. :)


      Und in der Haustierabteilung gibts wie gesagt unschlagbar günstige Gassibeutel, da kommt jeder Bobtail auf seine Kosten - für unsere kleinen total zu groß, aber dafür wirklich blickdicht und relativ geruchsarm (im Gegensatz zu denen vom Fressnapf), wenn halt auch sperrig, aber gut, reißt man sich halt ein paar ab und stopft sie in die Tasche.. ich hab ja auch noch so ein Ding für den SChlüsselbund für unterwegs.


      Und bitte nicht die Duftkerzen vergessen.. :)


      Und nein, ich arbeite nicht bei Ikea.. grins..


      LG,


      Monica

    • Alos Queeny hat ne Menge Kuscheltiere (sind zu schade um sie heil wegzuwerfen) und bei ihr hab ich eher das Prob das sie die Ohren und Co abreisst und den Inhalt in der Bude verteilt... Also Augen waren noch nie ein Prob....

    • Ich würde generell keine Stofftiere zum spielen geben, zumindest nicht, wenn du nicht sicher ausschließen kannst, dass du mal Kinder willst.
      Ich habe zwei Kinder, und bei uns sind Stofftiere als spieli tabu.
      Wenn der Hund sich mal an die Stofftiere gewöhnt hat kriegst das nicht mehr so leicht weg- dafür sind dir eine Menge Kindertränen sicher...


      lg Susanne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!