Teddy geeignet ?

  • Hm, unser Hund unterscheidet zwischen "ihren" und "meinen" Stofftieren..


    weil - die Ikea-Ratte war eigentlihc mal meine... aber die war natürlich tabu.. wir haben ihr dann irgendwann mal eine bei einem weiteren Besuch eingepackt und offiziell überreicht, die wurde dann heiß geliebt - trotzdem lebte "meine" weiter auf dem Sofa... absolut in Reichweite von Mücke, wäre kein Problem gewesen, dranzukommen.


    Mücke war so schlau, "meine" Ratte zwar genau zu beäugen, hat aber wohl gerochen, dass das nicht "ihre" ist, und es dann sein lassen. Monatelang.


    Aber als "ihre" Ratte langsam zu mitgenommen aussah, habe ich ihr "meine" Ratte dann irgendwann auch hochoffiziell überreicht, was war die Freude da groß.. :)


    Interessanterweise versteht unser Hund die offizielle Übergabe also auch als ein "das ist jetzt meins" - und alles andere ist nicht meins.
    Das betrifft ja auch nicht nur die Ratte - sondern - hm, die Fledermaus war auch mein Stofftier und die Spinne die von meinem Mann - lagen Ewigkeiten unangetastet auf dem Sofa herum... Interesse war da, aber die waren halt nicht "ihrs", das hat sie respektiert, wieso auch immer. :)


    Aber wir können bei Mücke sowieso alles stehen und liegenlassen, sie ist ein wahrer Schatz..


    Ich stelle immer wieder fest, mein Hund ist nicht normal.. :)


    LG,


    Monica

    • Neu

    Hi


    hast du hier Teddy geeignet ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!