Teddy geeignet ?

  • Zitat

    Gerade in der ersten Zeit mein ich



    Dachte ich mir. Danke :)


    Werde mal schauen, wie sie reagiert.
    Wollte gleich mal nach Fressnapf, um zu schauen, was es alles so gibt.


    Körbchen, Leine, etc. ....


    Und dann werde ich auch mal nach Spielzeug schauen.
    Mit quietschi ohne quietschi, ....
    da gib es ja so viel Auswahl.


    *shopping bis zum umfallen*

    • Neu

    Hi


    hast du hier Teddy geeignet ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Amy hat ein Kuscheltier von ihrer Mutter mitnehmen dürfen - das Nilpferd hat sie geliebt. Dann hat sie ihm ein Ohr abgebissen und den Inhalt rausgeholt; die Augen waren gar nicht das Problem.


      Paß einfach auf die Fellnase auf, wenn sie ein Spielzeug hat. Dann siehst Du ja, ob sie es ( in Deinem Beisein ) haben kann oder besser noch nicht,


      LG Jana

    • in einem schwedischen Möbelhaus gibt es einen kleinen Teddy für 2 euro oder was der kostet.... keine Plastikteile!!!!
      Nala liebt diesen Teddy!!!

    • Zitat

      Ich hab mal gehört oder gelesen, dass man Welpen keine Quietschies geben sollte, da das Quitschen sie zum Beißen und Aggressiv werden anregt...



      Okay. Das wusste ich nicht.
      Komme gerade aus dem Fressnapf.
      Habe mir dort erst einmal zwei Spielsachen ausgesucht.


      Einmal so ein riesiger Knoten (weiß nicht, wie ich den anders beschreiben soll :) )


      Und dann so ein Teil aus Hartgummi? Mir wurde gesagt, dass das gut für die Zähne sei.

    • Über die Sache mit den Quietschies gibt es hier auch einen Thread, da wurde ausführlich diskutiert. Ich bin nicht der Meinung, daß es zum Beißen oder zur Aggression anregt. Nervig ist es aber dafür umso mehr.

    • Ganz heißer Tip: Die Ratten vom schwedischen Möbelhaus...
      wie in meinem Profilfoto zu sehen - werden von quasi allen Hunden wahnsinnig geliebt... in der Kinderabteilung.. da ist alles ohne Glasaugen..


      und es gibt da auch supergünstige, pechschwarze Gassibeutel in der 50er Rolle für 50 Cent, tolle Kissen die auch bekaubar sind und und und.. :)

    • Zitat

      Okay. Das wusste ich nicht.
      Komme gerade aus dem Fressnapf.
      Habe mir dort erst einmal zwei Spielsachen ausgesucht.


      Einmal so ein riesiger Knoten (weiß nicht, wie ich den anders beschreiben soll :) )


      Und dann so ein Teil aus Hartgummi? Mir wurde gesagt, dass das gut für die Zähne sei.


      Also, wir nennen den Knoten (Aus Baumwolle, gedreht mit einem Knoten rechts und links) "Schwanz". Da reagiert unsere drauf. Dieser Knoten ist außerdem auch gut für die Zähne.(reinigt) Wir waren mit unserer (6Jahre, wir haben sie seit 3 Jahren) nochnie beim Tierarzt zur "Zahnsanierung". Nur zum Impfen. Und die Zähne werden ja auch überprüft.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!