Vorsicht in Aachen: Giftköder!
-
-
Achtung Aachener Hundebesitzer!
Habe gerade eine E-mail vom 14.1. geöffnet, die besagt, dass in "Aachen Preuswald, Hangeweiher" Gift ausgelegt wurde - einen Hund soll es schon erwischt haben.
Hoffe, alle anderen Vierbeiner bleiben von dieser Schweinerei verschont!
Sagt es im Raum Aachen weiter!Liebe Grüße
Toki -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe gerade folgende Nachricht in einem anderen Forum gefunden:
ZitatRattengift in Gärten in PLZ 51 bis 58, 61, 65, 35
kam soeben über TierschutzVerteiler:
Bitte informiert Die Besitzer der Hunde, die Ihr in die betroffenen Postleitzahlenbereiche vermittelt habt. Postleitzahlenbereich 51 bis 58, 61, 65, 35 sind wahrscheinlich am gefährdetsten.
Habe das eben gelesen und gebe es mal
weiter.
Riesen Sauerei!Liebe Hundefreunde,
es ist so pervers, dass man es kaum glauben kann. Im Raum 65520 wurden bis gestern 8 Hunde vergiftet, denen ihr Mörder die Köder in den EIGENEN Garten geschmissen hat. Traurige Bilanz von heute: 18 Hunde im Gebiet Limburg / Bad Camberg. Jedoch scheint das Gift jetzt auch auf Feldern und auf Gehwegen zu liegen.
Es handelt sich wohl um hochkonzentriertes Rattengift. Bitte verteilt diese Warnmeldung zum Schutz der Hunde weiter. Passt gut auf sie auf !!!!
Eben wurde gemeldet das auch so eine Aktion
im Kölner Raum läuft, also ACHTUNG !!!!!!!!!!! -
Hallo!
Das ist ja ne große Sch :zensur:
Aber mal ne Frage: Kann ich die Köder irgendworan erkennen? Weiß jemand, ob es Fleischköder oder etwas anderes ist? Wie sehen die Köder aus?
Wenn man diese Schw :zensur: ne in die Finger kriegen würde, dann :x
-
Hey...
unsere PLZ is die 61203 ...zählen wir dann auch dazu?
-
Hallo DarkAngel,
ja ich glaub schon da deine Postleitzahl ja mit 61... anfängt.
Wir fallen auch drunter...65....
LG
Tanja
-
-
:kopfwand: Immer wieder das selbe!!!
Glaube man muß überall aufpassen,scheinbar sind solche Tierhasser in jeder Region verteilt.
Was fehlt denen nur,das sie sowas machen
-
Seid mir nicht böse, aber ich halte solche Nachrichten für einen Hoax.
In diesem "anderen Forum" las ich eben gerade auch, dass selbiges mail bereits im März 08 verbreitet wurde.Das is doch nur Angstmacherei. Und genau darum geht's imho auch: Nur um's Angst machen.
-
-
Hallo,
ich habe die Nachricht, die ich weitergegeben habe (und die im Wortlaut nicht dieser alten entspricht) am besagten Datum über den Verteiler des Aachener Tierheims erhalten. Ich denke schon, dass man lieber vorsichtig sein sollte.
Und wenn nicht, umso besser!
LG,
Toki -
Dann wundert es mich aber, dass das Aachener Tierheim dazu keine Meldung hat. Preuswald und Hangeweiher liegen ja auch nicht nebeneinander. Ich habe auch keine Info dazu gefunden, dass das Tierheim einen Verteiler hat, höchstens der Tierschutzbund.
Was sind denn das für Köder? Kannst du nicht die volle Mail hier reinstellen? Ich hab auch gute Kontakte zu Zeitungen. Dann könnte man eine Warn-Meldung für die betreffenden Gebiete
reinsetzen lassen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!