Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09
-
-
Hab's auch gerade gemailt. Hach, noch 3 Wochen bis zur deadline...
Warum will Frau auch immer alles SOFORT ! lach, aber Vorfreude ist ja
bekanntlich schööööön. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde eventuell auch mitmachen, hab aber noch eine Frage: weiß jemand, ob die Karabiner an den Leinen stabil sind? Habt ihr schon Leinen von Blaire?
Ich hab leider schon schlechte Erfahrungen gemacht... -
Ich bin ja schon lange am hin und her überlegen und hab mich immer noch nicht entschieden,wie das Geschirr aussehen soll
Pinkes Gurtband gibt es ja leider nicht,soweit ich gesehen habe. -
Zitat
Ich bin ja schon lange am hin und her überlegen und hab mich immer noch nicht entschieden,wie das Geschirr aussehen soll
Pinkes Gurtband gibt es ja leider nicht,soweit ich gesehen habe.Hallo,
stimmt, hab auch grad nochmal nachgesehen, pink gibt es bei den Gurtbandfarben nicht. Aber bei den Borten und Stoffen ist einiges an rosa und pink dabei...!
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
dafür gibt es aber wunderschöne pinke borten
-
-
Zitat
Ich würde eventuell auch mitmachen, hab aber noch eine Frage: weiß jemand, ob die Karabiner an den Leinen stabil sind? Habt ihr schon Leinen von Blaire?
Ich hab leider schon schlechte Erfahrungen gemacht...Ich hatte eine Leine von blaire - inzwischen hab ich sie aber verkauft, da ich fast nur noch Nappa- und Elchlederleinen nutze.
Der Karabiner der Blaire Leine war sehr stabil und machte einen soliden Eindruck. Ich konnte nichts bemängeln. :^^: -
Hat jemand von euch ein Norweger-Geschirr? Ich bin auf der Suche nach einem Geschirr, aus dem sich unsere Luna nicht raus ziehen kann. Sie reagiert in manchen Situationen einfach mit dem Rückwärtsgang und schafft es aus allem raus. Oder wäre evt. ein Zugstopp Halsband besser? Aber da sie noch nicht so gut an der Leine läuft, hab ich Angst sie zu quälen. Über gute Tipps würde ich mich freuen und bestelle dann auch gerne was bei Blair.
Viele Grüße
Melanie -
Dazu gibst ne Menge Beiträge im hier Forum, ich z.B. hatte
diese Frage auch schon, guckst Du:https://www.dogforum.de/ftopic69007.html
Wenn wir das hier bequatschen sprengen wir vieleicht den Bestell
Fred hier...LG Britta
-
mit zugstops hab ich keine erfahrung...aber unsere zieht auch immer wie ein pferdchen. Da find ich geschirre besser weil sie beim Halsband zu sehr hustet.
-
Hallo,
reimel: Mir kam grade eine Idee bezüglich des Rauswindens...:
Wenn Du sie gerne am Geschirr führen möchtest (was ich ja auch super toll finde), sie sich da aber rauswinden kann/könnte...verwende doch beides, quasi als doppelte Absicherung.
Also Geschirr und Zugstop-Halsband mit ner verstellbaren Leine. Einen Karabiner ans Geschirr und den zweiten an Halsband. Führen kannst Du über's Geschirr, sodaß auf dem Halsband kein Zug ist beim normalen Laufen. Windet sie sich im Rückwärtsgang aus dem Geschirr, haste zur Absicherung die Leine noch am Halsband.
Nur so ne Idee für nen Ausbruchskünstler...
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!