ANZEIGE

Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09

• ANZEIGE

Hallo Foris,

auch 2009 geht der Wahnsinn weiter und die Hundekleiderschränke platzen... es gibt nochmal ne Sammelbestellung bei blaire.de.

Die Konditionen sind gleich wie beim letzten Mal:
    - 300-599 EUR Bestellwert: 10%
    - 600-999 EUR Bestellwert: 15%
    - ab 1000 EUR Bestellwert: 20%

Deadline für Bestellungseingang bei mir ist der 08.02.09.

Bestellungen bitte per Mail Spell_2103 ät web.de.

Versand entweder als DHL-Maxi-Brief (2,20 Euro) oder dann mit Hermes (3,90 Euro)versichert + eventuelle Umschläge oder so, ich muss mal gucken, vielleicht klappt das wieder mit den Kartons vom letzten Mal

Was hab ich vergessen? Achja für Neulinge noch die Seite http://www.blaire.de

Viel Spaß beim Aussuchen

Liebe Grüßla
    Mandy

Liebe Grüßla
    von Mandy mit Aaron im Herzen

• ANZEIGE
  • Hallo Mandy

Bei 20% Rabatt wäre ich mit einem bestickten Norweger und evtl. noch einem Halsband dabei. Bei welchem Betrag ist die Sammelbestellung momentan ungefähr, wegen der Prozentregelung?

• Hallo,

die Bestellung hat ja eben erst angefangen.

Ich hab das schonmal gemacht, letzten September, damals kamen über 1.200,- Euro zusammen.

Bisher sind wir bei vielleicht 400,- aber das sieht man immer erst kurz vor knapp. Was daran liegt, dass wir Süchtels uns immer erst in der letzten Minute entscheiden ;)

Aber ich kanns ja schonmal aufnehmen und wenn die Marke nicht erreicht wird, nehmen wirs halt wieder raus. ;)

Edit: deinen Nick kenne ich ausm GH? :???:

Liebe Grüßla

• ANZEIGE
  • Okay, dann melde ich mich auf jeden Fall mal für ein Norweger an, sofern die 20% erreicht werden. Für die genaue Entscheidung bzg. Farben, Bestickung, Reffis und Co. brauch ich noch Zeit. ... Ich kann mich immer so schwer entscheiden. :ops:

Zitat von "Spell"

...
    Edit: deinen Nick kenne ich ausm GH? :???:

Sehr gut möglich. :D :D

• Ach kams mir doch richtig vor :)

Alles klar, einfach an die Mailaddi von oben... siehst so gehts halt vielen anderen auch :D

Liebe Grüßla

• Neu

Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.

Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.

Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.

Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!

Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.

Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face

Anzeige
  • hallo, ich wäre auch mit 1-2 norweger geschirren dabei :)

• Super, mensch ich wusste garnicht, dass es hier auch so viel Süchtels gibt... wäre ich mal aktiver hier gewesen :ops:

ich mach mal ne Liste:

-Kama-Laila: 1 Norweger
    - Semper: 1-2 Norweger

Liebe Grüßla

• bei mir ist es noch nicht ganz sicher, aber ich denk mal so 70%.

• Neu

Welches Futter ist das beste?

Einer meiner Hunde war Allergiker und zudem ein eher mäkeliger Esser. Jetzt habe ich einen gemütlichen Senior aus dem Tierschutz, der leicht verwertbares Futter benötigt und außerdem Nährstoffe für die arthritischen Gelenke braucht.

Bei jedem meiner Hunde stellte sich die Frage nach dem richtigen Futter: Welches verträgt der jeweilige Nahrungsspezialist am besten? Welches wird seinen Ansprüchen gerecht und kommt seiner Gesundheit zugute?

Es war müßig und natürlich auch teuer, für meinen Allergiker das geeignete Futter zu finden. Ich weiß nicht mehr, wie viele Hersteller und Sorten ich durchprobiert habe - es war zum Verzweifeln. Irgendwann stieß ich auf den Futtercheck Schaden kann es nichts, also versuche ich es einfach, dachte ich.

Gesagt, getan: Details zu meinem Hund wurden abgefragt und schon einige Tage später erhielt ich kostenlose Futterproben - optimal auf die Bedürfnisse meines Sensibelchens hin ausgesucht. Es gibt bis zu fünf Proben unterschiedlicher Hersteller. Tatsächlich war genau das Richtige dabei und die lange Suche hatte endlich ein Ende.

Ich habe natürlich nicht lange gezögert, später auch für meinen Senior gleich einen Futtercheck gemacht und dank der kostenlosen Proben schnell das für ihn beste Futter gefunden. Versucht es selbst - auch für Katzen gibt es übrigens den kostenlosen Futtercheck!

LG Chris hugging-dog-face

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE