Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09

  • Hallo Foris,


    auch 2009 geht der Wahnsinn weiter und die Hundekleiderschränke platzen... es gibt nochmal ne Sammelbestellung bei blaire.de.


    Die Konditionen sind gleich wie beim letzten Mal:
    - 300-599 EUR Bestellwert: 10%
    - 600-999 EUR Bestellwert: 15%
    - ab 1000 EUR Bestellwert: 20%


    Deadline für Bestellungseingang bei mir ist der 08.02.09.


    Bestellungen bitte per Mail Spell_2103 ät web.de.


    Versand entweder als DHL-Maxi-Brief (2,20 Euro) oder dann mit Hermes (3,90 Euro)versichert + eventuelle Umschläge oder so, ich muss mal gucken, vielleicht klappt das wieder mit den Kartons vom letzten Mal


    Was hab ich vergessen? Achja für Neulinge noch die Seite http://www.blaire.de


    Viel Spaß beim Aussuchen


    Liebe Grüßla
    Mandy

  • Hallo Mandy


    Bei 20% Rabatt wäre ich mit einem bestickten Norweger und evtl. noch einem Halsband dabei. Bei welchem Betrag ist die Sammelbestellung momentan ungefähr, wegen der Prozentregelung?

  • Hallo,


    die Bestellung hat ja eben erst angefangen.


    Ich hab das schonmal gemacht, letzten September, damals kamen über 1.200,- Euro zusammen.


    Bisher sind wir bei vielleicht 400,- aber das sieht man immer erst kurz vor knapp. Was daran liegt, dass wir Süchtels uns immer erst in der letzten Minute entscheiden ;)


    Aber ich kanns ja schonmal aufnehmen und wenn die Marke nicht erreicht wird, nehmen wirs halt wieder raus. ;)


    Edit: deinen Nick kenne ich ausm GH? :???:

  • Okay, dann melde ich mich auf jeden Fall mal für ein Norweger an, sofern die 20% erreicht werden. Für die genaue Entscheidung bzg. Farben, Bestickung, Reffis und Co. brauch ich noch Zeit. ... Ich kann mich immer so schwer entscheiden. :ops:



    Zitat


    ...
    Edit: deinen Nick kenne ich ausm GH? :???:


    Sehr gut möglich. :D :D

  • hallo, ich wäre auch mit 1-2 norweger geschirren dabei :)

  • Super, mensch ich wusste garnicht, dass es hier auch so viel Süchtels gibt... wäre ich mal aktiver hier gewesen :ops:


    ich mach mal ne Liste:


    -Kama-Laila: 1 Norweger
    - Semper: 1-2 Norweger

  • bei mir ist es noch nicht ganz sicher, aber ich denk mal so 70%.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!