Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09
-
-
Einfach bei Text 1 eingeben... auf der Leine stehts nur einmal drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf einer Seite oder auf beiden?
Würds nämlich gerne auf beiden haben
Sorry, bin heute etwas schwer von Begriff
-
ich klär das ab und meld mich nochmal.
-
hi !
würde gerne leine mit Halsband zu unterordung, Obedience bestellen nur welche farbe ahhh
wer mag mir helfen ??
fotos von jona auf http://www.dance4dogs.de
denke nicht zu bund
gruß
-
Hallo,
Jona ist ja schon so "bunt", da finde ich es immer schwierig, die richtige Farbe zu finden. Ronja ist auch so "scheckig", ihr steht rot ziemlich gut.
Ich bestelle jetzt was in Bordeaux und Orange. Vielleicht würde Bordeaux Deiner Maus stehen...?
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
steffipingo: Bei blue merle finde ich silbernes Gurtband immer sehr schön, dazu eine passende Unterfütterung in bordeaux oder blau.
-
hehe ja das ist ja mein problem hiiilfe
bekomme ne western agility leine echt hübsch aber darf ich nicht zur unterordnung nehmen und ihr welpen halsband passt nicht mehr
das bourdo hat cindy schon eher nicht
noch wer tipps??
dachte an blau, mocca , orange??
gruß
-
ich werd wahrscheinlich ne pinke unterfütterung nehmen und n schwarzes
Gurtband mit Borte.(ich hoff mal des pink fällt sehr auf..) Lilly hat jetzt n rosanes Geschirr "von der Stange" aber s wird solangsam echt eng und sie trägt es auch nicht sehr gerne.
Und die Norweger sind echt toll....lg Meike mit Lilly
-
Nochmal genau bitte,bis wann muss bezahlt sein?
-
Hallo,
hab es so verstanden, daß am 09.02. bestellt wird und dann die Rechnungen geschickt werden. DANN sollte zeitnah überwiesen werden.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!