Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09

  • Hallo,


    Du bist sooooooo gemeiiiiiiiiiin....!!! Mußtest Du den Link hier posten...??? Kannste die Sammelbestellung nicht alleine mit Deinen engsten Freunden machen...???


    Ich werd hier verrückt...kann mir gar nicht so viel leisten, wie ich mir hier angucke und toll finde...!


    Ich schmoll jetzt ne Runde ... und dann schick ich Dir garantiert ne Mail.


    Ich bin jedenfalls dabei...wie teuer es wird, kann ich aber absolut noch nicht absehen (mein Mann bringt mich um...!).


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Ok, zuerst mal ne Tasse Kaffee rüberreich... schön Trinken... :D


    Man wächst mit seinen Aufgaben... ;) also schön Zurückhaltung üben... nee Spaß, da wir jetzt ja Kaffee getrunken haben, sind wir auch Freunde, also musst mitmachen... <- war deine Idee :lachtot:


    Liebe Grüßla an deinen Männe, der soll mal mit meinem Quatschen (1 Hund und Zubehör ohne Leinen im dreistelligen Bereich ;) )

  • Ich könnte auch zig Sachen mehr bestellen :) Leider gibt das der geldbeutel nicht her...aber vielleicht kommt ja doch noch was dazu...mal sehen.

  • Hallo,


    wann muß denn überwiesen werden...? Bis 01.02. krieg ich's hin (hab jetzt 176,--Euro "ausgegeben" ohne Prozente). Mein Mann will alles in Orange, ich mag Bordeaux. Da das nicht harmoniert, muß ich alles doppelt bestellen. Von uns beiden will nämlich keiner nachgeben.


    Der Februar ist kurz, das packen wir schon... :lachtot:


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • super Betty :)


    Am 08.02.09 ist Stichtag, ich werd dann gleich am 09.02.09 die "Rechnungen" rausschicken. Wäre super, wenn es dann auch zeitnah überwiesen wird, denn meine Erfahrung vom letzten Mal zeigt, dass Claudi und Christian sehr flott sind mit dem Bearbeiten und da war Montags Deadline und ich hab die Sache dann Freitags bekommen und Samstags zur Post / Hermes gebracht, so war dann alles Montag / Dienstag in der nächsten Woche bei den einzelnen Bestellern.


    Also innerhalb einer Woche. Und bei Erhalt der Ware bezahl ich die ja auch, ich warte mit der Bestellung ja nicht bis alle angewiesen haben... ;) mit dem Versenden dann allerdings schon ;)

  • Hallo,


    okay, das paßt mir gut. Ich hoffe, es klappt auch alles. Sind ja nicht grade wenig, die dann mitbestellen und alle sind ja individuell gestaltet. Ich allein habe 6 Artikel...!


    Werd mir Mühe geben, meine Email übersichtlich und vollständig zu gestalten, habe mir die Seiten von Blaire ausgedruckt und übermittele Dir alle Daten, so wie sie in dem Konfigurator stehen.


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Diesmal werde ich nicht zuschlagen....


    Ich verbiete mir selbst mit zubestellen, das letzte mal habe ich genug zugeschlagen...

  • :p Ich bin auch dabei.
    Wir brauchen unbedingt ein "Sommergeschirr", das DOX ist ja dann zu warm. :roll:


    Ich reihe mich unten ein.


  • Würd mich auch gerne anschließen.


    Wollte unbedingt ne Leine.
    Aber ne Frage: Ich will da "Lucky" draufsticken lassen. Und da kann man ja Text 1 und Text 2 angeben. Der Text 1 ist auf einer Seite und der Text 2 auf der Anderen oder irre ich mich da?
    Nicht das auf einmal auf einer Seite 2x Lucky steht :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!