Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09

  • hab mich erdreistet mich einzufügen :D


    - Kama-Laila: 1 Norweger
    - Semper: 1-2 Norweger
    - Valentina: 1 Führgeschirr
    - Nelle: 1 Leine & 1 Führgeschirr (falls der preis stimmt)


    aus dem norweger ist die leider ruckzuck raus :motz:.

  • Wie läuft das eigentlich ab?
    Die TS bestellts ... und wie überweisen ihr den Betrag inkl. Versand und sie schickts weiter?


    Ich schau mir die Seite mal an :D

  • Das läuft so, ich schickt eure Bestellung an Spell_2103 ät web.de, ich leite dann alle gesammelten Bestellungen an Claudi von Blaire.de weiter. Sie und ihr Mann nähen dann das Zeugs und leiten es an mich weiter. Ich pack dann eure Päckchen und ihr habt eure Freude.


    Vorteile für euch sind halt die Prozente und der günstigere Versand (2,20 € bei nem Halsband oder 3,90 € als Hermespäckchen) Eventuell muss ich mal gucken was Umschläge oder so kosten, Kartons hab ich jede Menge daheim.


    Vorteile für mich? Ich seh nen Haufen tolle Sachen mit denen ich nen Mittag verbringen kann :D


    Bezahlt wird auch an mich, ich leite dann nach Erhalt der Ware das Geld an Blaire weiter.

  • Oh ich reih mich auch mal als eventuell ein Halsband Besteller ein.


    Ich guck mal ob sonst noch was dabei ist, aber ein Halsband wollt ich da schonmal bestellen, habs dann wieder verworfen :???:


    Also wäre ich je nach Preis mit einem Halsband dabei.

  • man kann sich ja der übersichtshalber mit in die liste einsetzen, wenns am preis liegt kann man ja auch (wie ich) das dazu schreiben.
    Aber so geht wenigstens keiner unter =)

  • Also ich hätte da nochmal ne Frage, wieviel Sachen darf man denn?!!


    Ich habe gesehen das man dort sein Eigenes Halsband gestalten kann, was ich total toll finde und noch nirgends anders gesehen habe,
    nun hätte ich gern 2 Halsbänder , eine Leine und sone Koppel !


    Dann habe ich nochmal ne frage, wird es bei Ihr so angefertigt das es genau passt oder hat man da noch einen kleinen Spielraum??


    Ich habe das mal so ausgerechnet, also alles in den Warenkorb gepackt was ich haben möchte und ich wäre ohne abzug von Prozenten mit 92€ dabei !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!