Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09
-
-
ah danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sammelbestellung bei blaire.de / Deadline 08.02.09* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kennt jemand von euch die Chow-Chow Geschirre? Ich habe bisher nur die Führgeschirre und Norweger für Laila von blaire.de gehabt.
Aber ein wenig Abwechslung wäre nicht schlecht.
Wären diese Chow Chow Geschirre auch für kurzhaarige Hunde (also Laila
) geeignet? Ich bin mir unschlüssig, nicht dass das Geschirr nachher nicht richtig sitzt auf Grund eines Fellmangels.
-
Zitat
Kennt jemand von euch die Chow-Chow Geschirre?
Das habe ich auch schon gefragt
. Bisher hat Amy nur das K9, ich möchte aber noch ein anderes, leichteres. Da sie eine Menge Fell hat :^^: schwanke ich zwischen Norweger und dem ChowChow Geschirr, wobei ich nicht weiß, was das Geschirr bzw. der Sitz desselben mit dem Fell zu tun hat.
Liebe Grüße, Jana
-
Man könnte ja eventuell noch eine E-Mail hinschicken und nachfragen oder nicht??
Das Norweger gefällt mir gut, würde Lucky bestimmt stehen aber mein Geld is leider begrenzt..menno
-
Zitat
Das habe ich auch schon gefragt
. Bisher hat Amy nur das K9, ich möchte aber noch ein anderes, leichteres. Da sie eine Menge Fell hat :^^: schwanke ich zwischen Norweger und dem ChowChow Geschirr, wobei ich nicht weiß, was das Geschirr bzw. der Sitz desselben mit dem Fell zu tun hat.
Liebe Grüße, Jana
Ich frag dort morgen mal nach ...
Was das Ganze mit dem Fell zu tun hat?
Nun ja, es heißt nicht umsonst Chow Chow Geschirr, glaub ich.Die Chow Chows haben 'vorne rum' mächtig viel Fell und daher habe ich die Befürchtung das der vordere Gurt deshalb ziemlich weit ist und bei Laila abstehen würde.
-
-
hallo
ich bin auch an der bestellung interessiert...
bei mir würde sich es dann wahrscheinlich (muss noch mal überlegen) um ein norweger und eine leine handeln...
wie ist das denn mit den versandkosten? entfallen die bei der menge oder muss die jeder selbst tragen?
welche farben würdet ihr mir denn empfehlen? ich dachte an braun mit paisle braun borte... emmas fellfarbe ist blau-gestromt (mit silber-schimmer) und brauner stromung (hellbraun-gold).
-
Zitat
Versand entweder als DHL-Maxi-Brief (2,20 Euro) oder dann mit Hermes (3,90 Euro)versichert + eventuelle Umschläge oder so, ich muss mal gucken, vielleicht klappt das wieder mit den Kartons vom letzten MalWenn ich das richrig verstehe müssen wir nur die 2,20€ bzw. die 3,90€ bezahlen
-
Wisst ihr,ob man nochmal zuzahlen muss,wenn das Führgeschirr extra mehr verstellbar ist? Normal wäre es wohl 10 cm und Emma wächst ja noch.Hat jetzt einen Umpfang von ca. 60-62cm am bauch.
-
das würde mich auch mal interessieren!
emma hat jetzt einen brustumfang von 65cm.. mir wäre es lieb, wenn das geschirr um 20cm zu verstellen wäre! also auf jeder seite 10cm....wenn da jmd etwas weiß, kann er ja mal kurz bescheid geben!
-
Ich hätte die Halsbänder auch gern Verstellbar !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!