Wir haben so einen lieben Hund....

  • Neee :lachtot: , das kann ich mir auch nicht vorstellen das man einen Labbi satt kriegt...



    und Neee du bist ganz sicher nicht die Einzigste, doof ist nur das wir immer die Schuld bei uns suchen müssen und sie nicht einfach den Doggis in die Schuhe schieben können....



    Naja so ist das halt... :D

  • Auch schön: Ich war einkaufen, natürlich kriegen Hundis eine Belohnung, ich packe alles weg. Nur das Brot packe ich nicht weg, weil irgendwie nicht da! Hä, aber ich habe doch 2 Brote gekauft, oder?? Ein Blick zu Hundis - gucken die gerade etwas schuldbewusst? Ja! Und wo findet Frauchen das Brot? Hinterm Sofakissen, denn ein Grieche weiss nie, ob er nochmal was zu Fressen kriegt....


    LG


    Karen

  • Ich mag nix sagen....


    - Plastiktüte
    - Glückskekse
    - Plastiktüte
    - Glückskekse
    - eine Tüte Ricola
    - Ohrenstöpsel (also Kopfhörer)
    - 3 Balisto
    - Ohrenstöpsel (wieder Kopfhörer)...


    Man kann bei Jack machen was man will, wenn keiner da ist, dann sucht er... und bei den Ricolas, das hätte ich nicht mal ansatzweise gedacht, tja, falsch und ein Nachtbesuch in der TK. Jetzt ist alles weg, aber Kopfhörer?? Nun ja, bis jetzt hat er nie Verpackungen gefressen, die Bonbons waren auch einzeln eingepackt - er hat sie tatsächlich alle einzeln ausgepackt. Bis heute finde ich die Papiere...

  • DAs geht ja noch! Aber mein Hund hat mal aus der Tute das rohe Hackfleisch gehot und das in der ganzen wohnung verteilt! Igitt!
    Trotzdem :lachtot: der arme Hund! Einfach so zu überfressen! :lachtot:
    *********************LUSTICH********************

  • Es hat mich ja arg gewundert, dass mein Hund von seiner Abendration Trockenfutter und den etwa 200g Beutebrocken (getrocknete Fleisch und Innereienmix) so pappensatt war.... Nun habe ich das Rätsels Lösung... die Tüte mit der getrockneten Rinderlunge hatte ich noch gar nicht vermisst - und zugegebener Maßen unter dem Bett auch nicht vermutet *hust*


    Mistköter! :lachtot:


    Also ist ihr der Korb nicht mehr heilig, bisher hat sie den noch nie angerührt wenn wir weg waren. Also muss doch noch was besser verschließbares her.

  • Wir sind auch schlauer geworden. In unserem Wohnzimmer haben wir unter den Tisch Schubladen. Darin waren immer Leckerlies für die Katzen - jahrelang ging auch alles gut. Bis Jack ins Haus kam.


    Wir dachten, dass sich die Schubladen sehr gut eignen um auch die Hundeleckerlies dort zu verstauen. Tja .... wir haben aber nicht damit gerechnet, dass eine Katze und Jack zusammenarbeiten. Katze hat die Schublade geöffnet - und die Leckerlies wurden brav geteilt. Die leere Tüte mit den Katzenleckerlies habe ich auf dem Kratzbaum in der Höhle gefunden, die leere Tüte mit den Hundeleckerlies auf dem Fußboden vor dem Körbchen. Da waren ebenfalls 200 g Kaustangen drin ...


    Fazit: Hund lag den halben Tag im Bad auf den Fliesen, erst später, nach einer Runde Gassi und einen großen Haufen kam er wieder freiwillig ins Wohnzimmer :D


    Und ja - die Leckerlies für Hund und Katze liegen nun ind er Küche, da darf keine Fellnase hin =)

  • bei mir ist auch schon ein Paprikaschnitzel samt Bratkartoffel vom Teller verschwunden...


    Der Dieb wurde nie gefasst und Sammy muß das so aufgeregt haben, das er Dünnpfiff bekommen hat.


    Was hab ich nur für ein Sensibelchen zuhause?

  • Mein Hund steht absolut auf diese Ohrenstöpsel Ohropax-Teile. Mein Freund hat die immer im Ohr wenn er schläft und die müssen unsagbar gut riechen. Beim ersten Mal dachte ich noch, er hat sie verlegt (mein Freund) als er abends ins Bett wollte...beim 2. Mal wars dann schon seltsamer und beim 3. Mal saß ich daneben, Hundi schnüffelt...macht einen langen Hals und Haps....1 Ohropax im Hundemagen...ARG!
    Die liegen eigentlich immer außer Reichweite, aber manchmal halt doch aufm Fensterbrett...da kann man sich fix mal hinschleichen...


    Ansonsten geht er an nix ran wenn wir weg sind. Habe auf dem Wohnzimmertisch schonmal n Schnitzel liegen gelassen vom Mittag...Benni ist erst ran, als ich von der Arbeit kam und ihn begrüßt hatte. Mit einem Mal wollte er auf den Tisch klettern... :D

  • Zitat

    Es hat mich ja arg gewundert, dass mein Hund von seiner Abendration Trockenfutter und den etwa 200g Beutebrocken (getrocknete Fleisch und Innereienmix) so pappensatt war.... Nun habe ich das Rätsels Lösung... die Tüte mit der getrockneten Rinderlunge hatte ich noch gar nicht vermisst - und zugegebener Maßen unter dem Bett auch nicht vermutet *hust*


    Und ich habe mich schon gewundert - ein Labbi der von 200g satt ist?? Das zählt bei meinem nicht mal als Vorspeise :D :



    Wir waren bei Bekannten zu Besuch, die ebenfalls Hunde haben. Als wir wieder zu Hause waren gab es erstmal Futter! Nach den ersten Bissen schrie Jamy plötzlich auf, hat sich jedoch bei dem Versuch ihm den Napf wieder wegzunehmen schnell noch ein paar Happen genommen - was wieder mit einem erbärmlichen Schrei quittiert wurde. Bei genauerem Betrachten fiel mir auf, dass sein Bauch ungewohnlich dick und hart ist..

    "Oh nein, eine Magendrehung" war mein erster Gedanke und schon war ich in voller Panik mit meinem jammernden Hund auf dem Weg zum Tierarzt, der meine Vermutung teilte und sofort alles stehen und liegen ließ. Er wurde sofort geröngt und ich durchlebte die längsten Minuten meines Lebens...


    Der Tierarzt rief mich mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht wieder rein und erklärte mir, Jamy habe keine Magendrehung er sei nur Hoffnungslos überfressen... Etwa 7-8 kg (sieben bis acht Kilo!!) Trockenfutter hatte er bei dem Besuch vertilgt ohne dass jemand etwas bemerkt hatte - Trofu, das in Verbindung mit der Flüssigkeit des Magens auf etwa die Dreifache Menge quillt!


    Ein paar krampflösende Spritzen und 4 Tage Null-Diät und alles war überstanden - Ich glaube so etwas schafft wirklich nur ein Labbi :D


    LG Tanja und das ewig hungrige Monster

  • Was sagt uns das liebe Hundebesitzer???? :winkgrin2:
    Immer schön alles außer Reichweite packen,bevor man das Haus verläßt. ;)
    Aber es kann ja noch viel schlimmer kommen,schaut mal hier:[url=www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm]Link[url/]
    :ua_respect:



    Lieben Gruß :xmas3_mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!