Wir haben so einen lieben Hund....

  • oh wie ich das kenne.... :D


    Meiner ist auch ein leidenschaftlicher Dieb...


    an Heiligabend bin ich extra früh aufgestanden um kleine Weckmänner (Teigmännchen) zu backen. Insgesamt gab es 2 Blech voll. Das erste Blech hat Hundi vertilgt während ich das zweite in den Ofen geschoben hab..


    Ein andres mal wars ein 3/4 Kuchen... was hatten wir denn noch.. ach ja.. Eine kleine Neujahrsbrezel...


    herrlich :^^:


    und nun liegt er unschuldig neben mir und tut so als wäre niiiiie was gewesen... *g*


    :D

  • Laila hatte gestern Abend in einem unbeobachteten Moment ca. 300g Krevetten und 2 Thunfisch-Steaks inhaliert.:verzweifelt::motz:
    Wir mussten uns dann eine Pizza bestellen ... :muede:


    Laila lag den ganzen Abend mir rundem Bauch auf der Couch und döste genüsslich.:pueh:

  • Was sagt uns das liebe Hundebesitzer???? :winkgrin2:
    Immer schön alles außer Reichweite packen,bevor man das Haus verläßt. ;)
    Aber es kann ja noch viel schlimmer kommen,schaut mal hier:
    Link


    :ua_respect:


    Lieben Gruß :xmas3_mrgreen:

  • Zitat


    Ne Du, das schafft auch ein Weißer Schäferhund. Unser bereits verstorbener Rüde hatte in jungen Jahren in einer Nacht geschafft, ca. 5 - 6 Kilo Trofu zu stibitzen. Am nächsten Morgen war ich erstaunt, dass die Wasserschüssel staubtrocken war und mein Hund fast am Verdursten. Beim näheren Hinsehen fiel mir dann auf, dass sein Bauch seltsam aufgedunsen war. Als ich die Ursache dafür fand, wäre ich fast tot umgefallen.


    Wir haben ihn dann die nächsten beiden Tage fast gar nicht bewegt (er wollte auch freilich nicht) und ihn 3 - 4 Tage auf Nulldiät gesetzt, dann ging es wieder.


    Zu seinen weiteren Schandtaten gehören u.a. 2 Kohlrouladen samt Soße, die er vom Teller klaute (man konnte den Teller direkt zurück in den Schrank stellen, so sauber war der!!) und eine halbe Pizza. Die restlichen Sachen fallen mir grad nicht mehr ein, ist ja schon länger her.


    Unsere jetzigen Collies hingegen sind da seeeehr brav. Als es letztens während des Abendessens an der Haustür klingelte und mein Mann und ich beide gefragt waren, blieben unsere Teller mit den leckeren Tortellini unbeaufsichtigt auf dem niedrigen Couchtisch im Wohnzimmer stehen. Nachdem der Besuch sich verabschiedet hatte, fiel uns beiden gleichzeitig siedend heiß das Essen auf dem Tisch ein. Wo sind die Jungs? Der eine lag in seinem Zimmer auf dem Hundesofa und der andere im Wohnzimmer vor der Couch. Das Essen stand unberührt auf dem Tisch und Tahoma sah uns an als wollte er sagen: "Wenn ihr beiden wegrennt, hab ich mal auf das Essen aufgepasst, damit es keiner klaut!"


    Ich war sehr stolz auf ihn, zumal die Couch für beide normal kein Tabu ist und er die Teller auf dem niedrigen Tisch ohnehin sozusagen in Schnauzenhöhe hätte erreichen können.

  • Humpelstilzchen: Ich komm nie wieder mit euch mit, wenn Sammy Lena so einen Mist beibringt!


    7-8 Kilo Trockenfutter - ich glaube das hätte Lena nicht verfressen. Das ist ja ein halber 15 Kilo Sack, eine Ration für einen Monat! :shocked: Deine Ängste kann ich mir vorstellen. Lena hat heute morgen auch Nulldiät verordnet bekommen, ich denke heute Mittag zum Üben wirds schon wieder gehen.


    Vom Teller oder so geklaut hat sie mir noch nix. Habe sie an Tag 2 oder 3 mit den Vorderpfoten auf der Küchenablage in flagranti erwischt - und die Verbale Ansage hat bis heute gehalten.


    Dafür hat sie letzte Woche mir ein Stück von meinem Stückchen abgebissen im Auto. Sie sitzt auf der Rückbank und wenn sie den Hals lang macht, kann sie grad so ihre Schnauze auf meiner Schulter (Beifahrersitz) ablegen. Ich bin am Stückchen Essen im Auto (waren unterwegs den ganzen Vormittag) und beisse gerade genüsslich ab da kommt die Nase 5cm weiter vor und haps, fehlte ein Stück von meinem Stückchen. Vor Schreck und ob meines "Nein" hat sie es sofort in den Fussraum fallen lassen - und ich hab erst mal herzlich gelacht - statt zu schimpfen. :lachtot:


    Naja, das Stück aus dem Fussraum hat sie dann bekommen, als wir bei Aldi reingehüpft sind und sie warten musste....


    Ansonsten geht es wirklich mit ihr. Sie bettelt zwar überall kräftig (Küche, Tisch - zumindest zu Beginn, dann geht sie auf ihr Kissen), aber klaut eigentlich nicht. Das Auto war ja wieder eine ganz andere Situation, das rafft der Hund natürlich nicht (*Ausreden sucht, warum das schwarze Mistvieh natürlich süss und nicht böse ist*).

  • Zitat

    Was sagt uns das liebe Hundebesitzer???? :winkgrin2:
    Immer schön alles außer Reichweite packen,bevor man das Haus verläßt. ;)
    Aber es kann ja noch viel schlimmer kommen,schaut mal hier:
    Link


    Lieben Gruß :xmas3_mrgreen:


    wuah das ist ja der Hammer!!! :shocked:


    Die Autos.. Hilfe....!!!!!


    Meine Güte da hab ich ja wirklich einen braven Hund...


    :D

  • :lachtot:


    ich kann hier auch was beisteuern:


    Gestern abend hab ich meinen Beiden noch einen Kauknochen (nach dem Fressen) gegeben. Bébé ist damit brav in sein Körbchen und Xeni hat ihren bei mir im Wohnzimmer gefuttert. Als ich nach ca. 5 Minuten in den Flur bin, sehe ich meinen Bébé, wie er bis zur Hälfte in der Oskartonne mit dem Trockenfutter hängt :D Ich sag Euch, das sah so niedlich aus, schwarzer Rotti in quietsch-orangener Oskartonne verschwunden und mampft, daß ich nicht mal schimpfen konnte!
    War natürlich auch mein Fehler, denn der Deckel war nur drauf und nicht eingerastet.... und der Keks hat ihn dann einfach runtergestupst! Den unangetasteten Knochen hab ich dann erstmal wieder sichergestellt, denn gemampft hat er wahrlich genug :D


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!