Wir haben so einen lieben Hund....

  • ...der problemlos alleine bleibt, wenn Frauchen und Herrchen mal fix zur Post müssen und einen neue Hundepfeife kaufen, die Frauchen verloren hat.


    Wir kommen nach Hause und die Begrüßung war nicht so überschwänglich wie sonst. Ok, wir waren auch nur 45 Minuten weg, aber sonst begrüßt sie einen ja wenn man nur vom Klo kommt, als sei man 3 Jahre weg gewesen.


    Schnell fiel mir die Tüte auf, die am Boden lag. :kopfwand: Ich habe heute mittag die Beutebroken Tüte aus dem Korb gezogen, um mir neue SUPERLECKERLIES in die Tasche zu stecken. Tja, ungefähr 200g waren noch drinne gewesen... richtig, die Vergangenheitsform, die Tüte ist nämlich leer.


    Der Hund ist dick, fett, vollgefressen, kaum fähig sich zu freuen, liegt unterm Tisch, knottert, und SCHNARCHT!



    Frauchen ist natürlich selber schuld, habe sie in Hundenasen Höhe nicht wieder richtig eingerollt, verschlossen und in den Korb gepackt.

  • Also ich versteh Dich nicht. Es heißt doch immer der Hund soll sein Futter erarbeiten und genau das hat Lena gemacht :lachtot:


    Das Len'chen jetzt selig schläft ist doch ein Zeichen von Zufriedenheit und Vertrauen ;)


    :bussi:

  • :D :D hihi das kennen wir auch, hatten letztens das gleiche, nur dass bei uns noch so knapp 400g (!!!!) drinne waren. hatte mich auch noch gewundert, dass sie nur so langsam trottend zum begrüßen kam, tja hund war überfressen.
    seitdem hat frauchen gelernt und räumt leckerlies und sonstiges besser weg.
    grüße

  • Jaja, nichts unbekanntes :D


    Kennt ihr diese großen Stutenkerle mit den Rosienenaugen und der Pfeife im Mund?
    Davon hat unser Hund am 6.Dezember drei Stück verdrückt.. sie lagen kurz unbeaufsichtigt auf dem Wohnzimmertisch :roll:


    Der Gassigang am Abend fiel dann auch nur noch kurz um die Ecke aus.
    An den nächsten drei Tagen war dann erstmal Fitnessprogramm angesagt...

  • So sind sie , die Lieben :D


    Ich hatte am letzten Samstag drei Hunde von einer Freundin zum Gassi-gehen abgeholt.


    Bevor wir los wollten, mußten wir aber noch kurz ins Haus, weil meine Töchter auch mitwollten und die waren noch nicht fertig.


    Was soll ich euch sagen, noch bevor die letzte Rute ganz drin war, hatte Hund Nr.1 (der noch NIE in unserem Haus war) schon den Muffin auf dem Küchentisch geortet, erbeutet und in Sicherheit gebracht.


    Ich konnte ihr gerade eben noch das Papier, was da noch drum war zwischen den Zähnen rauspulen...


    Das war echt 'ne reife Leistung. der Muffin war das EINZIG eßbare im ganzen Haus, das nicht Hundesicher verstaut war.


    :kopfwand:

  • Super geschrieben :D


    wir hatten heute das Gleiche. Haben Johnny ca. 10 Minuten, nee eher 5 Minuten im Auto gelassen. Auf dem Rücksitz war in der Einkaufstüte eine Packung Leckerlis (Kaustangen 7 Stück in der Packung, ca. 10cm lang und drei Zentimeter dick). Bevor wir aus dem Auto sind, habe ich ihm eins gegeben, das er was zu tun hat. Ja und als wir wieder kamen, war die Packung leer und das Stück welches ich ihm gegeben hatte lag unangetastet auf dem Sitz....Was soll man dazu noch sagen :irre:



    LG Sandra

  • Sie kam grad zwar mit in die Küche geschlichen, aber zum betteln war sie zu satt. Ich erkenne meinen Hund nicht wieder :lachtot: Dass man einen Labbi-Mix satt kriegt, hätte ich ja auch nicht gedacht.


    Ich sollte vll noch erwähnen, dass sie grad bevor wir gingen Abendessen bekommen hatte.


    Es ist schön zu lesen, dass sowas nicht nur mir passiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!