Hilfe!! Hundi wird immer frecher

• Zitat

ihr werdet mir immer sympaticher

das ist schön martina. ;) :ug:

• Zitat

... wieder einmal einmal ein gutes Beispiel, dass es eine Art "Hundeführerschein" für JEDEN Hundebesitzer geben müsste :roll:

:reib: aber mein Punktekonto in Flensburg möchte weiterhin jungfräulich haben, büüüde

• Nicht streiten. ;)

Leute, die meinen ein Welpe beisst, die meinen ein Welpe müsse lernen das er ganz unten steht weil er sonst die Weltherrschaft übernimmt und die ihre Macht demonstrieren müssen, werden nie austerben.

Vielleicht lernen sie den Unterschied, wenn mal tatsächliche Bißwunden sehen. Solche bei denen OPs folgen, bei denen ein Leben lang Narben zurück bleiben. Aber das wage ich bei einigen Menschen zu bezweifeln..

Ich persönliche findes es schade und teilweise echt traurig, was manchen Welpen nachgesagt wird/von ihnen verlangt wird. Anstatt sich mit dem Thema zu beschäftigen, zu lernen das ein knurren nicht immer aggressiv ist, das Welpen nunmal die Beißhemmung erst lernen müssen, das sie JEDES Kommando erst lernen und verinnerlichen müssen, ärgern sich die HH über den unerzogenen und aggressiven Wurm :no:

• :gut: :gut: :gut:

• Hallo zusammen!
    Wenn sich nun die Gemüter wieder beruhigt haben,:hust: dann erzähle ich Euch, daß ich schon seit einigen Wochen in der Welpenschule bin. Noch einmal, dann geht es bereits in den nächsten Kurs. Vielen Dank für die Buchtipps, ich werde mir auf jeden Fall noch eins besorgen.
    Ansonsten wünsche ich Euch eine gute Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!