Hilfe!! Hundi wird immer frecher

  • Zitat

    Sie ist 14 Wochen alt...sie ist ein Baby!!!Geduld und Liebe ist angesagt´!!!
    Verrauen muss sie jetzt bilden und nix anderes!

    Hallo noch einmal ein welpe egal wie alt sollte nicht beissen .
    und denke mal das sie ihm nix getan hat ,sie oder er testet seine grenzen und wenn man da nicht durch greift hat man wenn sie ausgewachsen ist ein grösseres problem und dann ?na ja .aber wenn du magst kannst mich gerne über messenger anschreiben .lg martina

  • Ein Welpe spielt und zwickt, ganz normal mit 14 Wochen. Man bringt ihm dann bis zur 20 Woche die Beißhemmung bei...Grenzen testet ein Hund nach 6 Monaten aus, dann wird er auch mal richtig zickig..hat man es vorher geschafft, Verrauen zu bilden, kann er einem Hundehalter nicht aus dem Ruder laufen!!!Liebe ist das Zauberwort....

  • Zitat

    hallo meinte mit pfeffern mal so richtig zwicken ,okay ?aber am nacken .
    nicht quälen also unterstellt mir bitte nichts hier .lg martina


    Man bei Dir möchte ich trotzdem kein Hund sein, kriegen deine Kinder - falls du welche hast - auch eine gepfeffert wenn sie nicht das tun was du willst - na ich danke

  • Zitat

    Man bei Dir möchte ich trotzdem kein Hund sein, kriegen deine Kinder - falls du welche hast - auch eine gepfeffert wenn sie nicht das tun was du willst - na ich danke

    Guten Morgen
    du bist Ot aber zu deiner frage ja ich habe 4Kinder .Aber mein Kinder kennen keine Schläge .
    Aber hör doch auf das theama mit Kindern zu verwechseln .da steigen Mir sich die nackenhaare hoch .Erst denken dann schreiben bitte .und danke und meine kinder bitte aus dem Thread lassen denn du kennst uns nicht !!!

  • Zitat

    Guten Morgen
    du bist Ot aber zu deiner frage ja ich habe 4Kinder .Aber mein Kinder kennen keine Schläge .
    Aber hör doch auf das theama mit Kindern zu verwechseln .da steigen Mir sich die nackenhaare hoch .Erst denken dann schreiben bitte .und danke und meine kinder bitte aus dem Thread lassen denn du kennst uns nicht !!!


    Ok sagen werd ich nichts mehr aber deine ganzen Antworten lassen mir auch die Haare zu Berge stehen. Aber stimmt schon, ist eh deine Sache wie Du deinen Hund behandelst ob´s richtig ist - mußt du für dich selber entscheiden.

  • Wie behandle ich denn meinen Hund ?
    behandle ihn so das er versteht das ich über ihn stehe .
    Was kann daran falsch sein ohne Schläge aber .
    Glaube du hast da was miss verstanden .
    Das war ganz am Anfang wo er hier eingezogen ist
    ja da hab ich ihn am nacken gezwickt weil er mich angeknurrt hat und beissen wollte
    aber nun sind die fronten zwischen uns geklärt und er weiss es das er damit nicht durch kommt .
    Also besser kann es doch garnicht laufen .
    Finde es nur nicht gut immer wieder hunde mit kindern zu vergleichen .
    denn ein kind sollte auch über dem Hund stehen .
    Was aber nicht bedeutet das das kind Narrenfreiheit hat und alles mit dem Hund machen kann .Aber auch das muss gelernt sein das einem Kind zu erlären wie man mit einem hund umgeht dann klappt alles super .
    Lg martina

  • Zitat

    Das war ganz am Anfang wo er hier eingezogen ist ja da hab ich ihn am nacken gezwickt weil er mich angeknurrt hat und beissen wollte


    ... wieder einmal einmal ein gutes Beispiel, dass es eine Art "Hundeführerschein" für JEDEN Hundebesitzer geben müsste :roll:

  • Zitat


    ... wieder einmal einmal ein gutes Beispiel, dass es eine Art "Hundeführerschein" für JEDEN Hundebesitzer geben müsste :roll:


    :reib:

  • da geb ich recht für die meisten hundeführerschein dann würden weniger unfälle mit hunden passieren . :lol: lg martina
    ihr werdet mir immer sympaticher
    und ihr seht es ja ein das viele noch was lernen müssen :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!