jetzt in rtl spiegel tv

  • Von dem hab ich auch schon gehört. War das nicht so, dass er mit einem Zugeflogenen angefangen hat, und dann einen Freund dazugekauft hat und das immer weiter ging? Wenn ja ist der Beitrag schon älter (oder zumindest gibt es den Typ schon länger), denn das hab ich vor bestimmt einem halben Jahr wenn nicht vor längerem schon gesehen. Irgendwie sollten dem auch welche weggenommen werden meine ich.

  • Zitat

    Von dem hab ich auch schon gehört. War das nicht so, dass er mit einem Zugeflogenen angefangen hat, und dann einen Freund dazugekauft hat und das immer weiter ging? Wenn ja ist der Beitrag schon älter (oder zumindest gibt es den Typ schon länger), denn das hab ich vor bestimmt einem halben Jahr wenn nicht vor längerem schon gesehen. Irgendwie sollten dem auch welche weggenommen werden meine ich.


    Ja das war der. Die Wohnung wurde im November letzten Jahres geräumt und vogelfrei gemacht.

  • Ich habe den Beitrag auch gesehen und mich gewundert wie das sein kann.


    Die Wellengeier machten doch Krach ohne Ende, waren da die Nachbarn taub? Er sagte angefangen hätte das Ganz mit 2 Wellensittichen und am Ende waren es über 1.000 :shocked:


    Schlimm auch der Fall mit den Katzen, dem Pflegedienst hätte das doch auffallen müssen.

  • Doch den Nachbarn ist es aufgefallen und es wurde wohl auch mehr als einmal gemeldet und dem wurde auch nachgegangen. Aber wie das so ist, es gibt Auflagen, die werden nicht erfüllt, dann gibt es wieder Fristen und dann gibt es die Androhung der Beschlagnahmung, dann braucht man das Urteil dafür und das dauert alles seine Zeit.

  • Zitat

    Die Wellengeier machten doch Krach ohne Ende, waren da die Nachbarn taub?


    Ih hab den Beitrag gestern auch gesehen & war echt schockiert.
    ich habe mich gefragt, wie die das "Interview" aufgenommen haben. Wir haben 4 Wellensittiche zu Hause & da ist es sogar ab & an schwer zu telefonieren (wenn sie einen "quatschfreudigen Tag" haben) oder TV zu schauen.


    Ich frag mich auch, wie die sich vermehren konnten anfangs, denn um Welli Nachwuchs zu bekommen, brauchen sie auf jeden Fall einen Nistkasten (oder etwas anderes "hölenartiges"), sonst brüten die erst gar nicht.
    Zucht von Wellis ist auch nur mit Genehmigung erlaubt... Aber bei ihm war das ja eher unkontrolliert.


    Trotzdem schlimm, was wir da gestern gesehen haben :/

  • Habe das auch gesehen, auch mit der Katzenfrau das ist echt unglaublich...


    Noch schlimmer fand ich aber, das der Mann vor seinen Vögeln in den Käfigen steht und dann sagt.


    Naja wenn die jetzt erstmal weg sind, kann ich erstmal renovieren und mir dann wieder einen neuen Bestand aufbauen :shocked:


    (nicht der genauer Wortlaut aber so ähnlich)


    Ich finde es echt heftig und das da niemand etwas tut.... das ist schon echt krass.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!