Dienstag 23 Uhr VOX

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dienstag 23 Uhr VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :kopfklatsch:


      Oh boah, das zweite Mal, dass ich ziemlich offensichtliche Sachen überles...


      Vielleicht sollte ich mal Schlaf nachholen... :muede:

    • Ich wollts grad eintragen, aber ihr ward schneller :)


      Den mann mit den wellensittichen in der vorschau hab ich schon gesehen, der hat die vögel mittlerweile abgegeben. Hat aber vorher noch gedroht, die fenster aufzumachen, wenn sie ihm die vögel wegnehmen wollen... :/

    • Zitat

      Den mann mit den wellensittichen in der vorschau hab ich schon gesehen, der hat die vögel mittlerweile abgegeben. Hat aber vorher noch gedroht, die fenster aufzumachen, wenn sie ihm die vögel wegnehmen wollen... :/


      Ist das nicht der Typ aus Berlin gewesen? Wenn ja, der hat die nicht freiwillig abgegeben, die wurden beschlagnahmt und das war ein riesen Aufwand, weil man nicht wusste wohin mit den ganzen Vögeln.

    • Ja, ich ich weiß, dass er sie nicht freiwillig abgegeben hat, aber er hat sie sich wenigstens abnehmen lassen, das meinte ich damit ;)
      Weil ein paar Tage bevor sie wegkamen, hat er nämlich noch mit dem fensteraufmachen gedroht. daher hab ich das so ein bissel unglücklich geschrieben.


      Und das das ein riesen aufwand war hab ich auch gesehen. das waren ja abertausende...


      aber wenigstens hat der mann seinen fehler eingesehen. die vögel haben mir zwar mehr leid getan aber er auch ein bißchen, der kam mir so einsam vor... :/

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!