Dienstag 23 Uhr VOX

  • Na eingesehen hat es der Herr nicht wirklich, aber das Blitzurteil war halt eindeutig und verbietet ihm jegliche weitere Tierhaltung. Kooperativ verhalten hat er sich auch nicht, weil er vor der Abholun noch Auflagen bekommen hatte, die er auch nicht erfüllt hatte, was die Beschlagnahmung noch erschwerte.


    Gestern kamen schon mal 2 Fälle auf RTL. Der mit den Wellensittichen und eine alte Dame in katastrophalen Zuständen mit 19 Katzen.
    Da wurden nicht nur die Katzen rausgeholt, sondern auch gleich die Dame, welche erst ins Krankenhaus und dann ist Pflegeheim kam. Da hatte der Pflegedienst seit gut 3 oder 4 Jahren Kenntnis von den Zuständen und hat es nciht weiter gemeldet oder sich gar daran gestört.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dienstag 23 Uhr VOX* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Na eingesehen hat es der Herr nicht wirklich, aber das Blitzurteil war halt eindeutig und verbietet ihm jegliche weitere Tierhaltung. Kooperativ verhalten hat er sich auch nicht, weil er vor der Abholun noch Auflagen bekommen hatte, die er auch nicht erfüllt hatte, was die Beschlagnahmung noch erschwerte.
      ...



      Okay, das wusste ich nicht. Ich hab ihn halt nur bei Rtl punkt 12 gesehen und da war es so boulevard-mäßig reißerisch aufgemacht. Da haben die natpürlich nicht wirklich über die hintergründe berichtet. ich bin mal gespannt auf die reportage. ob die auch dazu was sagen. beim beitrag gesternabend hab ich leider den anfang verpasst und nur das mit der frau und den katzen gesehen.

    • Zitat

      Oh man, schon wieder erst so spät, um die Zeit muss ich schon Heia machen. :|


      Ich leider auch! Würd's mir sonst gerne ansehen.
      LG Noora und Jerry

    • Ich gucks auch grad.
      Es ist nicht zu glauben.
      Mir fehlen echt die Worte.
      Ich verstehe nicht, dass das niemand im Haus mitbekommen haben will.
      Sowohl bei den Katzen wie auch bei den Vögeln nicht.
      Einfach unvorstellbar.
      Schönen Abend noch,
      Ulli - mit 2 Hunden und 2 Rennmäusen schon ausgelastet -

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!